Herzlich Willkommen in Finnland. Ich werde am 14. Juli dabei sein und mit euch in Helsinki fahren. Werde mit Petja Zusammenarbeit machen, wenn ihr noch Hilfe benötigt. ...
Arto: Ausgezeichnet. Freue mich darauf, Euch zu treffen.
Herzlich Willkommen in Finnland. Ich werde am 14. Juli dabei sein und mit euch in Helsinki fahren. Werde mit Petja Zusammenarbeit machen, wenn ihr noch Hilfe benötigt. ...
" ... Wie Sie wissen, übernimmt die XYZ GROUP bereits in großem Umfang gesellschaftliche Verantwortung. Dies gilt für die Kunst und den Sport ebenso wie für den sozialen und gesamtgesellschaftlichen Bereich.
Wir schätzen Ihr Engagement sehr. Leider können wir jedoch nicht jedes Vorhaben unterstützen. Im Sinne eines möglichst effektiven Einsatzes der zur Verfügung stehenden finanziellen Ressourcen, möchten wir uns weiterhin auf die bestehenden Partnerschaften konzentrieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Spaß für Ihr Vorhaben. ..."
...weiterer Zugang könnte Taylor werden (aus Oregon), womit auch die transatlantische Komponente unserer Touren im Grundsatz gegeben wäre...
...Halte den Plakat-, Sticker und T-Shirtdruck noch immer auf (wegen Sponsorlogo) -- irgendwann ist Schluss, dann werden wir auch ohne fertig, aber dann gibt es Shirts und Poster nur gegen Kasse ...
Volker wird, wenn alles gutgeht, den Besenwagen stellen, womit wir eine Notfalltransportkapazität haben, möglicherweise geht darüber auch Gepäcktransport (aber: wir müssen auf jeden Fall in der Lage sein, unser Gepäck im VM selbst zu transportieren) -- Näheres mehr wenn wir das festgezurrt haben
Es geht nicht alles gut – Volker ist verhindert, erfahre ich heute.
Wenn nicht noch jemand eine Lösung aus dem Hut zaubert, muss Jörg seine Zahnbürste doch absägen ...
Wir sollten auf jeden Fall leicht packen, auch wenn uns keine richtigen Gebirge im Weg liegen.
... Anhänger für 2 Velomobile
Allerdings kosten die Fähren nach Länge, da sind 11 Meter (mit Anhänger) nicht so lustig ...
gern -- brauche dazu Kontaktdaten per mailWenn Interesse besteht, könnten wir in Rostock ein Treffen verabreden. Ich biete an, etwas zur Stadtgeschichte zu erzählen inklusive kleiner Rundtour o.ä.
Have the .gpx been sent?
Have the .gpx been sent?