Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein


Hallo ihr alle, ich liebäuge gerade mit dieser DIY-Veranstaltung in Straßburg.... kollidiert leider mit unserem Stammtischtermin....
Ich werde mich spontan entscheiden....
vielleicht will jemand mit ?
Ich könnte frühestens Freitag gegen 15:30 starten, ansonsten eher Samstag früh. Sonntag zurück. Mit Zelt auf dem Camp- Gelände.....
 
Mal ne Frage in die Runde: wurde schon eine Uhrzeit für das Treffen am nächsten Samstag festgelegt? Hab ich da was verpennt?
 
@StaubigesWiesel Sorry das ist bei mir liegengeblieben. Ich kann am 22. aber auch nicht.

Daher die Frage in die Runde, ob da ja doch einige keine Zeit haben, wir nach nem neuen Termin suchen, oder trotzdem den 22. in kleiner Runde festmachen sollen ?
 
Am 29. könnte klappen bei mir. Eine Wochen nach Baden in Blut und 3 Tage vor Wacken
 
Bin ich verplant, und im August auch fast komplett. Bei mir dann eher im September wieder......
 
Bei mir noch nicht verplant, kann sich aber aufgrund aktueller familiärer Vorrangthemen noch ändern. Von daher Zusage mit Vorbehalt ....
 
Zurück
Oben Unten