Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Die wichtigsten Punkte sind erledigt. Ich habe auch schon einige schöne Touren gemacht. Aktuell vermiest mir das Wetter die Lust am wieseln. Aber der Regen soll ja bald aufhören und dann ist wieder Kondition aufbauen angesagt.
 
Gerade die Bestätigung vom Luginsland erhalten. Laut Website war der Platz eigentlich das ganze Wochenende ausgebucht. Aber für Zelt und VM reicht es dann doch. Das ist ja so klein, das sieht man nicht
 
So, eine Nacht Camping ... leider hört man auch auf dem Luginsland Camping ganz oben die Schnellstraße/Autobahn...aber habe trotzdem gut geschlafen. Morgens dann Vogelterror, hab mich noch dreimal umgedreht und den steigenden Blasendruck bis um kurz vor acht ignoriert. Kurz nach neun Richtung Vitra aufgebrochen, in Haltingen noch mal in der Baustelle an der Bahnunterführung verfranzt. Dann im Vitra die aktuelle Ausstellung angeschaut, danach über die DreLänder-Brücke und am Kanal bis Niffer gecruist. Von dort über die Dörfer (gute Radstrecke bis auf die labyrinthischen Ortsdurchfahrten) bis Chalampe und rüber nach Neuenburg. Gerade beim verdienten Bier im Süden/Vauban.
Gesamtstrecke: keine Ahnung, Tacho hat gezickt
1Plattfuß vorne rechts ( das kommt davon, wenn man immer wegen der Radlermassen halb in die Botanik ausweichet)
Brennende Fußsohlen. Habe unterwegs ein Cleat versetzt, immerhin keine Krämpfe in den Zehen diesmal.
Bei der Rast unterwegs sprach mich eine mittelalte Französin an, ob ich nicht ein Fähnchen an mein Fahrzeug machen könnte. Das sei so niedrig, das könne sie aus ihrem Auto nicht sehen. Ich meinte, das sei aber gefährlich, wenn sie aus dem Auto eine fahrende rote Kühltruhe nicht sehen könne, vielleicht sei ihr Auto zu groß? Darauf wusste sie keine Antwort und hat sich verabschiedet ....Leute gibt's!
Schön war's, aber auch anstrengend. Ich frage mich jedesmal, ob ich mit den zunehmenden Wehwehchen des Alters noch bei der Sache bleibe....aber irgendwie muss man ja in Bewegung bleiben.
 
Wenn man aus einem zu großen Auto so etwas nicht sieht, ist das Auto vielleicht nicht für Straßenverkehr geeignet und sollte stillgelegt werden.

War gestern wieder ein klasse Treffen und so wie es aussieht sind ja auch alle wieder gut zu Hausr angekommen.
 
Habe heute unterwegs 2 Cleats versetzt. Ich habe neue Schuhe gekauft und diese heute angezogen. Die ersten 40km keine Probleme, dann brennende Schmerzen im Vorderfuss. Die Cleats waren zu weit hinten.
Und an den Hinterfüßen haben sie gepasst? :ROFLMAO:
Vorfuß, nicht Vorderfuß! ;)
Klugscheißermodus AUS
 
Hallo zusammen, wie schaut es mit dem nächsten Stammtisch am 22.7. aus ? Ich würde im Anker reservieren ? Schaut mal wie es bei Euch passt, wer Lust und Laune hat.
Gruß NobiN
 
Zurück
Oben Unten