Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Gestern früh Oberschenkelhals gebrochen....eine Kurve war dann doch zu glatt punktuell. Vom UP ist's ein weiter Weg auf den Asphalt....hatte den Fuß zwar noch auf dem Boden, bin dann aber damit auch weggerutscht. OP gestern Abend ging gut.
Aktuell schmerzfrei dank Opiaten. Nach dem ersten Bruch zwei drei Zentimeter weiter oben vor 10 Jahren mit dem gleichen Rad ist das der zweite Treffer dort
 
Dumm gelaufen ...
Bei glatten Strassen lasse ich mein Up am liebsten in der Garage. Bin auch so oft genug gestürzt.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung das der Bruch gut und möglichst schnell heilt.
 
Sh.. , es gibt Dinge die man wirklich nicht braucht. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das alles schnell und gut verheilt.
 
Vielleicht doch ein Wink, wieder vermehrt Richtung Liege und VM zurück zu kehren....
 
Ja, mit dem Strada wäre das vermutlich auch so eine Pirouette geworden. Ich war allerdings kaum schneller als Schrittgeschwindigkeit...
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Bis zu neun Radsaison bis du sicher wieder fit.
 
Gute Besserung auch von mir.
Ist aber auch 'ne blöde Idee, von der Liege zurück auf's Up zu wechseln. :eek::ROFLMAO:
 
Gute Besserung Klaus.

Dann Treffen wir uns wieder 2024.
Ich Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und "Rutscht" gut rüber
Stephan
 
Zurück
Oben Unten