Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weil ich gerne ein Ziel habe beim Fahren, zur Bank, Kontoauszüge holen.
Muss ich auch nicht, da sind wir schon zwei. Ich lag aber lieber lässig in der Gegend an der frischen Luft rum statt wie viel zu oft werktätig am Schreibtisch oder Patientenbett zu sitzen.Dafür muss ich nicht auf das Fahrrad, das mache ich lässig und papierfrei vom Schreibtisch aus.
Obacht, Bremsen die wenig beansprucht werden haben so ihre Eigenheiten.…, E-Autos produzieren viel mehr Feinstaub wegen dem regenerativen Bremsen.
Stimmt... bei meinem Polo 6N habe ich jetzt auch schon 2x die Bremsscheiben gewechselt, aber nicht weil sie verschlissen waren, sondern weil sie sich nicht ganz gleichmässig abgenutzt hatten, wohl auch mangels ausreichender Benutzung...Obacht, Bremsen die wenig beansprucht werden haben so ihre Eigenheiten.
Nicht mal das, in Wählhebelstellung "L" bremst der E-Motor den Wagen bis auf Stillstand runter und "hält ihn fest". Die Bremswirkung bei komplett gelösten Gaspedal entspricht dann zwar keiner Vollbremsung, ist aber doch schon so kräftig, dass man ausser kurz vorm Stillstand nie ganz vom Gas geht.Außer von 10km/h auf 0 dürfte es für die Bremsen wenig zu tun geben
Leider habe ich keine Ahnung wie alt das Miele ist
Wenn ich richtig sehe, dass es noch Wulstreifen hat, würde ich auf die Zeit zwischen den beiden Weltkriegen tippen.Leider habe ich keine Ahnung wie alt das Miele ist, ich habe noch nicht einmal eine Rahmennummer auf der Tretlagermuffe gefunden - waren die damals woanders?
Naja, die hat es jetzt sicher nicht mehr, aber kann gut sein dass es die mal hatte... müsste mal meinen Vater fragen, der kennt so etwas noch.Wenn ich richtig sehe, dass es noch Wulstreifen hat
Ich hatte auf Deinen Bildern den Eindruck, es wäre so etwas:Naja, die hat es jetzt sicher nicht mehr,
Ist aber selbst dann quasi feinstaubfrei, was ja der Positivpunkt ist, um den es ging.Bei meinem Wagen geht die Bremsung fließend von Motor auf mechanische Bremse über, merkt man nicht.