Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil meine neue Gleitsichtbrille, mit Gläsern aus "richtigem Glas", sowas von knackscharf ist, daß ich denken könnte, ich hätte neue Augen! :cool:
 
Weil der Status einen Punkt weiter gerückt ist:
Anhang anzeigen 275255
Ich würde ja weinen @Windfisch , wenn ich nicht sowas hier hätte:
Internet.png

Aber... ich hab mal in einer Ringstrasse gewohnt.
Ganz oben und hinten am Ring. Die Häuser links und rechts von mir haben wenigstens noch DSL light bekommen. Ich konnte mir gerade so als Azubi einen Zeitvertrag bei der Telekom leisten mit 120 h Internet pro Monat für 99 EURONEN ;)

Dieses Grinsen habe ich nur äusserlich. Wirklich!
Innerlich fühle ich also mit dir! :ROFLMAO:

Um beim Thema bleiben zu können:
...weil, ich meine Plane mit dem Werkzeug reparieren konnte. Danke @houssem (y)
 
Endlich? Hier ist strahlend blauer Himmel seit Montag, jeden Tag. Nützt nur nichts, wenn man arbeiten muss und man zum Feierabend nur noch die langen Schatten der untergehenden Sonne hat.
Heute ist es eher bedeckt, aber dafür Wochenende - hoch die Tassen! Äh, Hände.
 
Heute eine kleine Finanzspritze den Weg ebnet aus meinem Quest das zukünftige Winterrad zu machen. Die Sonne strahlt hier heute auch etwas. Bei mir nun nich etwas mehr!!! :LOL:
 
Ähh! Das solltest du nochmal überdenken. Ich glaube du solltest dir eher eine gute Axt besorgen (entsprechend deines Körpers in Länge und Gewicht abgestimmt):
Die habe ich bereits (schwedische Modelle), nachdem ich jahrelang mein Holz selbst geschlagen habe.
Aber ich könnte meine Kettensäge mal zerlegen, die ist seit Jahren nicht mehr in Gebrauch.
 
@Krobi
Die ist nun noch in das Quest geflossen. Sprich das Rad wird monatlich immer ein wenig mehr meins! ;)

Um deine Frage aber zu beantworten:
Milan GT schwirrte lang durch meinen Kopf. Das Alpha9 /M9 zieht aber auch grad mächtig seine Aufmerksamkeit auf sich. Zur gegebenen Zeit werden die Testfahrten es zeigen wenn möglich.
 
Heute freue ich mich, weil...

ich wieder mal ein (für mich) Fremdwort durch das Velomobilforum gelernt habe.
Heute ist es "kontrovers" (wurde heute als Antwort auf meinem Beitrag geschrieben).
Gleich mal gegoogelt, was es bedeutet.
Schon oft gehört, aber nicht richtig verstanden.

Übrigens, ist mir beim ersten mal Betreten dieses Forums sofort "OT" aufgefallen. Vorher noch NIE gehört.

Vielen Dank an alle.
Velomobilforum = Bildung!!!
 
...ich heute gestern nach längerer Zeit mal wieder mein schönes alten Bianchi gefahren bin:
20220128_145032.jpg
...weil es ab und doch auch mal Spaß macht, den alten Renner mit den 20-622er Dackelschneidern wieder mal zu fahren...
...weil die RR-typischen Schmerzerscheinungen (Po, Rücken, Schultern, Nacken, Handgelenke) ausblieben, da die Strecke zu kurz war (2×7,8km)
 
... gleich der erste Brevet (200er) seit März 2020 gefahren wird. Nur kann ich meine orangene Mützi nicht finden. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kann ich meine orangene Mützi nicht finden. :cry:
Bei der Verkehrsw8 kriegst Du eine neue für 2,70€ + Versand:
Muetze%20Kappe%20Schulanfaenger%20Baseballform%20Reflexmaterial%20Schulanfang%20Grundschule%20Schulanfangsaktion%20Logo%20Dvw.jpg
 
Bei der Verkehrsw8 kriegst Du eine neue für 2,70€ + Versand:
Lieferzeit 2 - 3 Werktage, kommt dann pünktlich Dienstag zum heutigen Brevet ;) in gelb und Kindergröße.
Abgesehen würde ich wegen der Nähe zur Automobilindustrie und der automobilen Ausrichtung der Verkehrspolitik Sachen mit Verkehrswachtlogo nicht einmal geschenkt nehmen.
 
hm... ich hätte den Post wohl besser im Witzefaden gebr8... :rolleyes: dann wär die Message vielleicht besser angekommen... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten