Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ich innerhalb von 30 Minuten zweimal an den Aufgereihten voll besetzten KFZ der Rennleitung vorbei fuhr. Die Köpfe der Insassen drehten sich nach dem Alpha7 um. Die nächsten mindestens 100 von der Rennleitung, die sich an das VM gewöhnen konnten.
 
das meine Schwester vorbeischaute, ich um 16:00 spontan beschlossen habe sie mit dem Rad nachhause zu begleiten, ca. 17 km,..... und daraus dann noch 80 km wurden
 
Daß das Mistding von 3D-Drucker jetzt doch den Materialwechsler gefressen hat. Fast unfallfrei, nur eine Schraube abdremeln müßen.
 
...weil ich innerhalb von 30 Minuten zweimal an den Aufgereihten voll besetzten KFZ der Rennleitung vorbei fuhr. Die Köpfe der Insassen drehten sich nach dem Alpha7 um. Die nächsten mindestens 100 von der Rennleitung, die sich an das VM gewöhnen konnten.
Ich erzähle gern, dass beim Vorbeifahren an einer Wiese mir sogar eine ganze Herde Kühe hinterhergesehen hat. (Alle Köpfe drehten sich genau in meine Richtung.) Bei dir waren es B*****... :whistle: :sneaky: :LOL: (Sorry dafür, das passte aber so gut. :LOL:)
 
... weil ich daran gedacht habe bei meinem Milan die Haube fest zu machen. Als ich aus dem Wald heraus kam, kam der starke Wind genau von hinten
o_O . Ohne Sicherung wäre das Ding wohl weggeflogen. So ist außer einem kleinen Schrecken nichts passiert. Puh
 
.......weil wir mal wieder zu dritt 2 Alpha7 ein DF unterwegs waren. Auf knapp 80 Km haben wir 1000 hm erklommen und später bremsend vernichtet. Wir fuhren eine Staige mit 17% :eek: herunter. Der vorherige Anstieg war mit 66/52 :sick: nicht die größte Freude. Ich bin aber auch oben angekommen. :)

Schade, dass die letzten 500 Meter zur Burg VM untauglich sind. Ich hatte mich so auf Bilder mit VM und Burg gefreut.

Dafür gab es dann lecker Kuchen.

Danke an @Barney & @HorizonXe für den gemeinsamen Spaß.
 
Ich überraschender weiße gut 1,5h Volllast vertragen habe ohne das Kopf oder Körper aufgegeben hat. Ist locker 4 Jahre her, das ich mich mal so lange, so sehr körperlich verausgabt habe..
 
… weil ich heute vor genau 10 Jahren das erste Mal mit dem VM zur Arbeit gefahren bin.
30.1.12, Kahlfrost -18 Grad, nach 10km schon am Schwitzen, weil viel zu dick angezogen, halt wie für ne Fahrt mit dem Up bei der Temperatur…
Und das VM-fahren-Glücksgefühl ist auch heute noch immer da, wie genial ist das!
Also auch Danke! an das Forum, das mich dieser Entscheidung unterstützt hat, sowie an Carsten O. aus Emden, der mir damals seine Leiba verkauft hat.
LG
Jörg
 
Aber @Chrisol evntl. nicht! ;)

apropo heute freu ich mich.
Selbstest heute wieder negativ.
Morgen dann endlich einige Meter wieder fahren können mit dem Quest zum Testcenter. Dann hoffentlich ab Übermorgen wieder Normalität. :D
 
Ich freu mich heute, weil ich wohl langsam beginne mich mit dem Werkstoff Stahlrohr anzufreunden. Nicht schnell, bloß langsam. Aber es wird.
 
... es hier am kommenden Samstag gutes Wetter geben soll.

Kalt, Sonne, Wochenende? :unsure: Velomobilwetter! :giggle:
 
... ich ab heute offiziell zum alten Eisen gehöre. Ich meine mich zu erinnern, dass es Jürgen Becker war, der gesagt hat, dass für ihn persönlich Jugendarbeitslosigkeit keine Rolle mehr spiele. Gilt für mich jetzt auch.
 
Zurück
Oben Unten