Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Moin,
Zombiekalypse. Ist doch selbsterklärend;)
Ähh! Das solltest du nochmal überdenken. Ich glaube du solltest dir eher eine gute Axt besorgen (entsprechend deines Körpers in Länge und Gewicht abgestimmt):

..., weil das Anbacken in '22 so gut geklappt hat :)
OK. Jetzt die nächste Stufe, jedem Forumsmitglied was vorbei bringen (per Rad natürlich). Zur Übung erstmal nur den Niedersachsen... ;)

Ciao,
Andreas
 
Ich freue mich heute weil ich nach langem sparen, suchen, gucken, überlegen und so weiter heute ein gebrauchtes Carbon Quest gekauft habe.
 

Anhänge

  • signal-2022-01-23-18-17-05-152.jpg
    signal-2022-01-23-18-17-05-152.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 38
  • signal-2022-01-23-18-17-05-152.jpg
    signal-2022-01-23-18-17-05-152.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 37
....weil der Innere Schweinehund mich heute morgen zwar besiegt und mich im Bett festgehalten hat. Aber am Nachmittag Abend war ich stärker und bin noch ne Runde gefahren.

Doppelte Freude war dann, dass @HorizonXe lust hatte mich auf der Runde zu begleiten. So konnten 2 Alpha7 das Neckartal durchfliegen.
 
mein ZR tubeless rennt:DSC_0090[1].JPG

Hinten hat es gleich im ersten Anlauf funktioniert, vorne erst im dritten,....
Außerdem habe ich zum ersten mal das Hinterrad ausgebaut. Davor hatte ich bischen Bammel, ging dann aber besser als gedacht...
 
Habe gestern einen Speichenbruch am Hinterrad vom Lastenrad festgestellt. Das Laufrad wurde erst im Sommer eingespeicht. Gestern noch den zuständigen Fahrradladen angerufen und das Rad ausgebaut, Mantel, Schlauch runter. Heute nach der Arbeit zum Laden gebracht. Nach einer Stunde konnte ich es wieder mitnehmen, auf Kulanz repariert.
Direkt eingebaut. Morgen kann weiter geradelt werden. Das freut mich.
Heute war ein guter Tag!
 

Hinten hat es gleich im ersten Anlauf funktioniert, vorne erst im dritten,....

Bist du ein Schaumschläger oder ist das Schnee da beim Rad? : )
Das ist die überschüssige Dichtmilch, die bei den ersten beiden Versuchen vorne wegen plötzlich nicht mehr vorhandenem Druck aufschäumte und bei den kalten Temperaturen erstarrte.

@Daniel , es reicht, wenn du das nächste Mal etwas weniger nimmst.
 
Das blöde ist ja, dass sich Geräusche meistens langsam entwickeln und man sich darum eher an sie gewöhnt als dass man sie bemerkt. Geht mir zumindest so... Gestern ist mir mal wieder die Geräuschhutschnur geplatzt, und da war sie: die Idee, dass ich mal wieder das Ölkännchen benutzen könnte. Revolutionär!

Wie zu erwarten, hatte ich heute Morgen eine um einigen Krach geringere Geräuschkulisse. Nicht komplett, aber immerhin. Dafür schlabberte die Kette wieder um so bessser. Man kann halt nicht alles haben, und irgendwas ist immer.
 
Hektik. Termine.o_O
Rein in den Wagen. Zündschlüssel gedreht. KLACK.:oops:
Ich hatte die Innenraumbeleuchtung angelassen. :rolleyes:

Und da schlug die Stunde der unbeachteten und im Dunkeln vor sich hin gammelnden Superduper Not-Anlasser-Powerbank. (y)
An Batterie angeschlossen.

Startversuch 1
Öttelöttelöööötttt.. :sleep:

Startversuch 2
Brumm! :giggle:
 
Heute freue ich mich noch immer, weil mir gestern die "Höhe" des Liegerades entgegen kam und ich einen nass geregneten 5-Euronen Schein im Vorbeifahren von der Straße aufklauben konnte. Und es ist doch klar, dass ich nachher auf dem Heimweg dort wieder vorbeifahren werde. Vielleicht liegt heute sein großer Bruder dort und wartet auf mich ebenfalls mitgenommen zu werden :cool:
 
, ... weil der PCR-Test nach Risikowarnung durch die Corona-App negativ ausgefallen ist. Ich darf weiter draußen spielen (y)
 
...ich gestern um 18 Uhr eine Bestellung gegen Vorkasse aufgegeben hatte und heute morgen um 7 Uhr die Versandbestätigung kam:oops::)
 
Zurück
Oben Unten