Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

… ich mal dort unterwegs bin, wo man es mit dem VM mal so richtig knallen lassen kann. Ich wußte ja gar nicht, was so auf flachen Strassen möglich ist...:sneaky:
Und mit Rücksicht auf meinen Vor-Poster schreibe ich nicht, was hier gerade als Durchschnitt von Start bis Ende incl. Ampelstops auf dem Garmin steht.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Umgebung von Kusel ist noch weniger "flach" als bei mir um die Ecke.

Grüße,
Christian
 
Ich freue mich, weil ich diese Woche das erste mal eine (für mich) große Tagestour knapp über 100km geschafft habe. Die in der Hinterhand gehaltene Abholaktion mit dem Auto hab ich nicht gebraucht! Juhu ! Dazu schönes Wetter, ruhige Straßen, Fahrradwege und lecker Brotzeit.
 
Ich heute Abend aktuelle Bilder meines HILGO bekommen habe...Elektrik ist drin, der rest vom Antrieb folgt. Denke das es nun Ende Juni was wird...yiiieepieajehhh Schweinebacke...und die Kiste sieht so genial aus!!! :love: Ich,ich werde Velomobil -Geschichte schreiben;):LOL::LOL: Freu!!
 
... weil heute Morgen drei Hasen am Straßenrand saßen und dann relativ gemütlich etwas mehr Abstand zwischen sich und mich brachten, indem sie auf die Pferdekoppeln liefen.

... weil wir gestern beim Spazierengehen auf einer anderen Pferdekoppel zwei rote Viecher erspäht haben - und diese auch uns. Nach etwas Pause zum Einschätzen der Situation haben die beiden sich dann ins Unterholz verkrochen. Anna meinte, dass die Lunte für einen Fuchs nicht buschig genug gewesen sei, meiner Meinung nach ist der beim Lauf die schön waagerecht nach hinten gehaltene Lunte eben sehr typisch für Füchse. Ein Fernrohr sollte man dabeihaben.
 
... weil heute Morgen drei Hasen am Straßenrand saßen und dann relativ gemütlich etwas mehr Abstand zwischen sich und mich brachten, indem sie auf die Pferdekoppeln liefen.
Auch einer der wenigen, die heute arbeiten? :) Ich mach gerade Frühstückspause daheim.

Anna meinte, dass die Lunte für einen Fuchs nicht buschig genug gewesen sei, meiner Meinung nach ist der beim Lauf die schön waagerecht nach hinten gehaltene Lunte eben sehr typisch für Füchse. Ein Fernrohr sollte man dabeihaben.
Jungfüchse und Sommerfell gepaart ergibt dünnen Schwanz, siehe z.B. hier. Ganz unten gibt es ein Foto im April '15 im Winterpelz. Kommt das hin, oder wars noch dünner?

Gruß,

Tim
 
Genau, @TimB, zweimal ja: den letzten Brückentag hatte ich frei, also muss ich diesen arbeiten, und mit der Säge kommt das auch hin. Fuchsschwanz...
 
Brückentag..... ich kann nicht mal Feiertage frei haben.... oder Wochenenden..... falscher Strang....

ich freue mich weil der Grünspecht die Kollission mit dem Wohnzimmerfenster überlebt hat und ich auch rechtzeitig die Katze beseite schaffen konnte als er endlich aus der Rose fiel in die er nach dem Einschlag gefallen war.
 
Die Geklaut gedachten Stecklichter sind tief im Rucksack wieder aufgetaucht. die haben sich in der Ecke versteckt xD
 
Zurück
Oben Unten