Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

@Krischan : "Die Endlösung der Nahrungskette" wäre das richtige Zitat ;)

Zum Thema:
Gestern den Milan weg geschafft :(
aaaber ein City El geholt :) Mal schauen wie sich das im Alltag so schlägt.
 
.... weil man noch Radfahren darf. Komme gerade von einer herrlichen A7 Ausfahrt zurück. 45 km in 68 Minuten.
 
Die A7 ist noch offen, aber nicht für Touristen. Die kleineren Grenzübergänge sind verblockt. (Krusa, Padborg, Ellund) Hätte nicht gedacht, das ich das mal so sehen würde. Muss nachher mal sehen, ob die auch ein Boot aufs Wasser gebracht haben,um die Paddler abzufangen. Wie wohl @flensboards jetzt zur Arbeit kommt? Rwd
 
.....Weil ich bei @ulibarbara kaffe und Kuchen bekommen habe, wir anschließend noch ein paar Km gemeinsam über die Alb gefahren sind und ich jetzt 15 Km vor Zuhause im Biergaten in der Sonne sitze und nachtanke.

V-Max heute 87,4.
 
Da könnten sich ja ganz neue Moglichkeiten abzeichnen: völlige Stillegung der Straßen, dann könnste mit dem A7 auf der A7 rumdüsen...
 
....weil mein Reiseveranstalter es Freitag Nachmittag noch geschafft hat, unsere Langlaufgruppe aus Norwegen per Flieger raus zu bekommen. Die ankommende Fähre (Color Line) musste morgens im Oslo Fjord wieder umdrehen :oops:.
 
....ich bei herrlichem Wetter nach 55km und 900hm festgestellt habe, daß Kraft und Kondition nach meinem Beinbruch Ende August so langsam wieder besser werden. :cool:
 
Schön eine 52 km Radtour zum Rendsburger Stammtisch gemacht habe, und ganz gut mit dem Velomobilen mitgehalten habe.
Gemeinsame Rücksicht, ich mehr Tempo sie weniger, und schon hat es gepasst.
Jetzt bin ich aber auch platt :D
 
... weil der alte Rechner nach fast 8 Jahren Pause recht problemlos startete...
DSC_1798.jpg

... und weil "meine" Wildbienen heute wieder recht zahlreich die Saison eröffnet haben - da freue ich mich jedes Jahr immer sehr, über die vielen fleissigen kleinen netten Tierchen!
Jedes Frühjahr ein Phänomen, wenn auf einen Schlag hunderte gleichzeitig auftauchen!
Nur fotografieren lassen sie sich schlecht, die sind immer so wimmelig...
DSC_1828.jpg DSC_1830.jpg
 
Zurück
Oben Unten