Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
22.779
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Nee, aber die "Autokorrektur" im Handy ist so geil, das sie auch gern mal RICHTIG geschriebene Wörter einfach austauscht, weil sie meint, das es so dann "richtiger" ist (Da wird aus "Nicht" auch gern mal "bicht", weil ich letzteres ausversehen schonmal eingegeben habe und die Korrektur das nun als korrekte Alternative sieht. Nerv). Dann kommt so n Bullsh** wie oben raus... Man man :p

Nochmal auf Deutsch: "Ist halt ein Auto und daher im Forum nicht gern gesehen. Bin aber z.B. im ElektroAuto-Forum.de damit vertreten.
 
Beiträge
1.594
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute beim Blick aus dem Home-Office fiel mir ein Rotkehlchen auf.

In der letzten längeren Periode mit Home-Office (im Januar) habe ich höchstens 2x pro Tag eins gesehen,
heute war es bestimmt 5x am Futter-Röhrchen (wenn es nicht mehrere waren...).

Grüße,
Christian
 
Beiträge
537
Ort
86529
Velomobil
Quest Carbon
Bei uns war heute Morgen ein Gimpel / Dompfaff an der Futterstelle und versuchte sich an den Erdnüssen im Gitterspender. Ich habe ihn den ganzen Tag noch rufen gehört; war ja Traumwetter heute.
 
Beiträge
11.094
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
... ich heute auf dem Weg zur Arbeit nicht nur mehrere Singdrosseln habe singen hören, sondern zwei auch dabei gesehen habe, weil sie sich oben im Wipfel Bauch und Brust von der Morgensonne bescheinen ließen.
 
Beiträge
5.036
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Wie wohl @flensboards jetzt zur Arbeit kommt?
Bin über die Grenze gekommen.
Flughafenausweis War nicht ausreichend.
Februar Gehaltsabrechnung War die Eintrittskarte nach Dänemark.
Gewünscht hätten sie sich meinen Arbeitsvertrag auf Papier, den hab ich vor 15 Jahren weg gepackt, ich suche heute Nachmittag....
 
Beiträge
6.490
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Bis jetzt haben wir dieses Jahr schon erwähnenswertes an Vertretern des Tierreiches gesehen:
- eine Holzbiene
- eine Wildbiene
- jede Menge Störche
- einen Dompfaff (lange schon nicht mehr gesehen!)
- und einen Kranich!

Letzteren hat erst meine Mutter gesehen und drei Tage später habe ich ihn auch nochmals gesehen.
 
Oben