Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Ich war schon ein paar Tage nicht mehr in der Firma, da wußte Dänemark noch nicht das sie die Grenze zu machen.

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
...ich heute am Wendeplatz in Nieder-Wiesen den ersten Löwenzahn in einem Rosenbeet gesehen habe (Gänseblümchen gab's ja auf Wiesen mit Südlage eh fast den kompletten "Winter" hindurch).

Screenshot from 2020-03-17 18-28-13.png

Grüße,
Christian

Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Wo denkst du hin, alles muss desinfiziert werden. Auch dr Oarrrsch. (y) Nein, ist Werkzeug für die Hobbys.
Mir wurden am Wochenende die Zeitschriften mit Werbeflyern aus dem Briefkasten gestohlen. Spezifische Dringlichkeiten in der Nachbarschaft?

Gerade freue ich mich über Schwarztee - und gleich über eine Auszeit.

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
... sie wieder da sind.

Obwohl wir schon wärmere Nächte hatten, sind sie heute ausgeschwärmt, aber statt über die Zeitung nur über die Eibe "hergefallen":
Screenshot_2020-03-18_06-55-57.png

Grüße,
Christian

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
... weil ich zwischen den ganzen technischen Störungen heute bislang doch immerhin noch > 50 % der abrechnungsfähigen Zeit produktiv arbeiten kann. :rolleyes:

Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
… weil ich dank eines freundlichen Foristen mein Strada wieder in einen fahrbereiten Zustand versetzen kann, während ich vom Hersteller noch keine Reaktion verzeichnen kann.

Oben