Herbst Winter Reifen?

Bremsanker ist, in 135er aber eigentlich gar nicht schlecht läuft (Maximaldruck vorausgesetzt!).
Ja Bremsanker man spürt es schon, fahre natürlich mit Maximaldruck
ist halt ein gutes Gefühl die Pannensicherheit im Herbst Winter damit unterwegs zu sein,
Fahre die M+ schon etliche Jahre ohne Plattfuß, im Sommer fahre ich schnelle Reifen
, hatte aber mehrmals Plattfuß , im Sommer ist das auch kein Problem.
 
Also ich weiß nicht ob es voll übertragbar ist, da ich diese Reifen am Up nutze, aber wären nicht die G-One's (Speed oder Alround) auch eine Möglichkeit?
Die rollen, finde ich, sehr gut auch schon bei wenig Druck und sind doch schon für schlechte Wegbeschaffenheit und Untergründe konstruiert.
 
Hi
@Flow

Im Winter fahre ich die M+ macht eigentlich nicht so viel Spaß wie mit Sommerreifen
aber im Winter will ich keinen Platten haben wollen.
Ich fahre im Sommer die Schwalbe Gone und die Scorcher 120 in der Grösse
40/406 da geht dann die Post ab,

Gruß
abu-t
 
Hi
@Flow

Im Winter fahre ich die M+ macht eigentlich nicht so viel Spaß wie mit Sommerreifen
aber im Winter will ich keinen Platten haben wollen.
Ich fahre im Sommer die Schwalbe Gone und die Scorcher 120 in der Grösse
40/406 da geht dann die Post ab,

Gruß
abu-t
Machen 28-406 keinen großen Unterschied im Wendekreis, dafür mehr Komfort mit 40-406?
 
Wendekreis ist mit 28-406 nätürlich besser aber ist kein
so großer Unterschied und der Komfort mit 40-406 ist viel BESSER

PS Bei 28-406 spürst du jedes Schlagloch extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Moini
Habe jetzt gewechselt von Pro One ( Sommerreifen) auf Conti Contact Speed . Ist schon erheblich langsamer aber dafür sehr langlebig. Diese Conti Contact Speed haben schon 6000 km und sind immer noch gut
Und man kann auch schnell damit fahren, sofern man einen SL und ein Alpha vor sich hat und diese Überholen will. Gehen auch mal für ein paar Kilometer die 60 km/h
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten