Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

Ich denke beim Wetter seit letztem Jahr erfahrungsgemäß sehr viel kurzfristiger, darum fällt meine Entscheidung auch erst morgen Früh.

VG, Roland
 
Aufgrund der Veranstaltungsorte Lindau und Dornbirn ging ich davon aus, die zwei Nächte auf unterschiedlichen Zeltplätzen zu übernachten. Aber bei Regen ab- und andernorts wieder aufzubauen, das muss wirklich nicht sein. Erst am Samstag zur Tour zu kommen reduziert das zumindest auf eine Nacht.

Ich fahre im VM immerhin relativ Wetterunabhängig, aber diesen Vorteil hat Anna hier unten leider nicht, da sie nur mit einem Zug-tauglichen Rad hier ist. Wir werden sehen, wie es dann aussieht.
 
ich habe derzeit keine übrich..aber vieleicht fragst Patrick, er hat noch ein Riesen Alleweder :whistle: da kannst du und Crummel zusammen drinn fahren (Crummel vorne;))
 
Frau und Freundin
Pssst, die eine soll doch nix von der andren wissen!

hee, ich bin sicher, dass ich Elastizität geschrieben hab. Na Ihr habts ja verstanden (y)
[DOUBLEPOST=1507207579][/DOUBLEPOST]
stimmt, den hätt ich jetzt doch schon brauchen können, man kann nie genug Akkuschrauber haben. Das ist auch sowas, was ich dreimal brauche :sick:
 
Samstags Mittagessen können wir beim Gashof Stern in Feldkirch Bangs machen.
Ich rufe Samstagmorgen dort an zu sagen mit wieviele wir dort mittagessen wollen.
Es liegt kurz beim Rheindamm, wir fahren dann erst durch Vaduz, dann zum Mittagtisch schätzungsweise 13 Uhr dort.

Im Datei unten (*.txt umbenennen in gpx) ist die Route mit Restaurant drinn und die Pizzeria in Dornbirn
 

Anhänge

  • 2017-10-05_21850176_herbsttour-bodenseetreffen_export.txt
    303,2 KB · Aufrufe: 61
Wir hadern auch mit dem Wetter und unserer Erkältung. Ich schätze mal, dass wir erst Samstag nachmittag / abend aufschlagen und am Sonntag nach dem Brunch zurück. Für die Rückfahrt hat sich Henning ja schon angemeldet. Das geht auch ohne Hänger. Die DFs lassen wir dann zu Hause. Wirklich entscheiden werden wir das wohl morgen Mittag.
 
Hallo Werner
Ich bin am Samstag Morgen um 10 Uhr in Dornbirn. Am Freitag muss ich noch länger arbeiten:(.
Grüsse
Thomas
 
das ist mir schon klar, wollte ja nur ausdrücken wer wegen Regen nicht fährt ist ne Memme, unbegreiflich für wegen Wetter alleine daheim sitzen oder den Spaß den wir haben, Vroni trinkt ja wie ein Mann, zählt also nicht zu den echten Frauen wie zb.Rolandine
 
Zurück
Oben Unten