Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

Degersee ohne etwas zu sagen:mad:
Es war 10h Eriskirch wählen Hubert anrufen - unklar ob wir kommen können, 12h Lindau Insel Sonne Brotzeit Hubert anrufen können kommen, 13h30 Hergensweiler Terasse Sonne Kaffee trinken 14h30 Hubert will Rennrad fahren, wir zum Heimweg über Degersee futtern und Sonne tanken, Hubert kam dann spontan auch mit und doch nicht auf den Pfänder.
Wir haben uns noch unterhalten, daß Hubert kaum VM fährt, weil weder ich noch Du mit ihm Touren machen - wir waren ja anderweitig unterwegs. Und das andere Tandem hat erzählt, dass es ja so flache ganz schnelle gäbe, die man so schlecht sähe. In Wangen sei das, so ein orangenes Teil :ROFLMAO:

Und sag nix wegen Tour, ich sag nur Freitag um den See, bevor ich aus dem Geschäft rauskam :cry:
Klappt auch bei uns beiden nicht. Wir wussten gar nicht, wo wir hinfahren können, daß wir trocken bleiben. Hat dann exakt gepasst, im Tröpfeln los, keinen einzigen Tropfen den ganzen Tag über und ne Stunde nachdem wir daheim waren regnets wieder...

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Da Liegeradfahrer auch wilkommen oder ist das ein Velomobiltreffen?
Wie sieht die Strecke am Samstag aus und wie genau für die wo nur bis Feldkirch fahren wollen?
Um wie viel Uhr Trifft man sich wo am Freitag und am Samstag, Sonntag?

Danke
 
Sind Da Liegeradfahrer auch wilkommen oder ist das ein Velomobiltreffen?
Wie sieht die Strecke am Samstag aus und wie genau für die wo nur bis Feldkirch fahren wollen?
Um wie viel Uhr Trifft man sich wo am Freitag und am Samstag, Sonntag?

Danke
Strecke steht in Beitrag 23 und mit GPX Datei..
Treffen Freitag wurde ich ab 18.00 Uhr vorschlagen (Nana Marmorsaal Lindau)
Samstag: Dornbirn Bahnhof 10.00 Uhr, für die, die nach Trimmis fahren wollen, die sollten früher Losfahren wenn sie den Bergzeitfahren Rechtzeitig fahren wollen..
Normale fahrzeit nach Feldkirch 1,5 bis 2 Stunden (echt Locker) Dort machen wir Pause dann weiter nach Vaduz. Je nach dem hier auch Pause (Essen usw Teuer in Liechtenstein) und dann den Rückweg gemütlich am Rheindamm entlang und wieder abends an 18.00 Uhr im Gütle in Dornbirn
Sonntag ist Brunch ab 10.00 Uhr reserviert in Kressbronn (Restaurant Seegarten beim Hafen Kressbronn für ein gemütliche Ausklang vom Treffen
 
Sind Da Liegeradfahrer auch wilkommen oder ist das ein Velomobiltreffen?
Also ich war schon des öfteren mit dem Liegerad oder Trike dabei, bin bis jetzt nicht verbannt worden. Das letzte Velomobiltreffen, an dem ich mit dem Trike war, hat nur dazu geführt dass ich jetzt zum Velomobil aufgerüstet habe :D:p.
 
Natürlich sind Alle Wilkommen, sogar leute die noch gar kein Liegerad, Trike oder Velomobil haben, das sind genau die gelegenheiten um viele Modelle an zu sehen, Probesitzen oder vielleich mal ne Runde zum fahren.
 
Etwas OT: Gibt es in der Region einen Radladen, welcher mir am Freitagnachmittag "ambulant" (=ohne tagelange Wartezeit) ein neues Steuerlager in ein Challenge Fujin SL2 einbauen kann?
 
@veloeler
Hermman ist jetzt in Italien am Radleln (Fahrradpur), am Bodenseetreffen ist er schon wieder zurück, am besten du rufst bei Evi (Fahrradpur) an zwischen 15-18 Uhr und machst ein Termin für den Freitagmittag, das macht er dir sicher dann.
Wenn du kein Kontakt bekommt, schreib es mir, dann rufe ich Hermann direkt am Handy an..
 
Ich hoffe das bleibt so mit der Sonne
 

Anhänge

  • 34ECF341-B4F2-4B90-A0A3-A98C5BA184A3.png
    34ECF341-B4F2-4B90-A0A3-A98C5BA184A3.png
    626,4 KB · Aufrufe: 74
ggf erscheine ich auch. das kann ich erst kurzfristig sagen. Ob ich von ffb radele oder am Abend mit den auto (in dem ich auch schlafe), weiß ich noch nix ....... :whistle: eigentlich weiß ich garnis :sleep:
 
die Baustelle macht gute Fortschritte :). weiß aber noch nicht, ob ich nicht meinem neugeborenen Enkel einen ersten Besuch abstatte, hängt davon ab, ob seine Eltern schon wieder fit sind und sich ans SchlafDefizit gewöhnt haben...
 
Morgen geht's für mich los: Mein Weg führt von Neuchâtel via Lac St.Point, Lac de Joux, Genf, Simplonpass, Centovalli, San Bernardino Pass an den Bodensee. Bis bald!
 
Zurück
Oben Unten