Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

Wäre gut, wenn es am WE auch so ausschauen würde - oder besser. Im Augenblick ist der Wetterbericht noch nicht ganz nach meinem Geschmack für eine Herbst-Tour mit über 500 km.

VG, Roland
 
Ich komme auch in Zeitnot, muss Freitag und Samstag arbeiten. Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, schaffe ich es vielleicht, mal kurz zum Brunch am Sonntag vorbeizukommen. Sind ja nicht mal 200km einfach... ;)
 
Das Wetter sieht voraussichtlich so aus,
Freitagabend Regen und es wird kälter,
Samstag nur 1mm Regenerwartung, aber auch kalt, Sonntag das selbe.. am besten heute und morgen, dann kälteschock, nimm genug warmes Zeug mit..und Bergrennen..kann ich mir nicht vorstellen wenn die Schneefallgrenze bis auf 1000m senkt..aber Dooxie kann es ja probieren :whistle:
Meine derzeitige Liste von Teilnemern:

@veloeler (ist schon am radeln)
@dooxie und @Vr0nie Freitag-Sonntag
@Sutrai nur vielleicht Sonntag
@crummel Samstag- Sonntag
@kelin und Karin Freitag-Sonntag
@Nobbi - ??
@K0nsch - Freitag - Sonntag
@Gear7Lover ?
@andy
@sesam2103 mit Karin haben abgesagt
@TimB und @HubertE
@Triatobil
@TeeZed
@wolferl
@bebauchterbiker
@lightning42 Samstags
@roland65 vielleicht...
@Gasi ?? kann auch mit Liegerad kommen(y)
@velomobilix hat kein Rad ??
@DanielDüsentrieb
@Superbär ?? kurzfristig..
@Patrick ??
ich und meine Frau

Also einige, es wird ein schönes Treffen..
Freiag 18.00 Marmorsaal Lindau
Samstag 10.00 Bahnhofplatz Dornbirn
!!!Samstagabend - ab 17.00 Pizzeria Da Nicola im Porst 1 Dornbirn!!! das Gütle ist leider ausgebucht für den Samstag!
Sonntagmorgen ab 10.00 Brunch in Kressbronn Restaurant Seegarten am Kressbronner Hafen
 
Bin definitiv dabei :) Allerdings werde ich Freitag erst gegen 19-20 Uhr eintrudeln.

Freue mich schon trotz des zu erwartenden Wetters.

Auf ein Bergrennen hätte ich trotzdem Lust :D @dooxie
35CHF sind mir dafür dann doch grad e weng zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde dieses WE meinen Enkel das erste mal in den Arm nehmen... Das kann man nicht verschieben, das gibt's nur einmal.
 
Kühl ist kein Problem, denn ich kann mir nach dem Aussteigen ja was anziehen. :)
In Anbetracht des angesagten Regens mit viel Wind bin ich mir aber noch extrem unsicher. Gerade auch die Rückfahrt mit angesagten 14 l/m² klingt nach wenig Spaß - ich werde das morgen Früh entscheiden. Vorbereitung läuft aber, als würde ich fahren und die Hoffnung auf halbwegs trockenes Wetter stirbt zuletzt. ;)
Im Moment hadere ich etwas mit dem Wetter - immer wenn frei, dann nass. :(

VG, Roland
 
nehme doch das Vm und deine regenreifen
Ich sollte es dann nur noch unten abdichten und Paddel einpacken. :D
In der Regel fahre ich auch, um eine Fahrt, die Luft und Landschaft zu genießen. Das kenne ich bei Regen schon, und der Genuss ist da nach ein paar Stunden nicht mehr wirklich da - begrenzte Sicht, gischtende Autos. Das fahre ich, wenn ich wohin MUSS. Aktuell bräuchte ich die Tour aber als aktive Erholung und nicht als zusätzlichen Stressfaktor.
Den Regen-Renn-Reifen kann ich vmtl schon heute Abend auf dem Heimweg von der Physio bei viel angesagtem Regen 15 km Extrem-testen. ;)

VG, Roland
 
Hier wird heute noch 23 Grad, wieso kann das nicht so bleiben?..
Der Samstag sollte wie es derzeit aussieht trotzdem trocken bleiben..
 
Zurück
Oben Unten