Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

Naja, zum Glück nichts passiert und es kommt sicher ein nächstes Treffen, du hast ja keine langen Anreise :)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen an Werner fuers Organisieren und die vielen anderen, die teilweise lange angereist sind. Sehr schoen war es und was fuer ein Bilderbuchwetter!
 
Gern würde ich das nächste Treffen mitnehmen, dann wäre ein bald veröffentlichter Termin für die nötige Urlaubsplanung toll. ;)

VG, Roland
 
Vielleicht im Herbst wieder, aber anmelden, und dann absagen weil es vielleicht regnet...begeistert mich nicht für dich was zum organisieren @roland65 o_O
Aber ich mache es ja für die, die gerne kommen (und für mich :sleep:)
Melde mich dann wenn ich mit meine mitorganisatoren darüber gesprochen habe, und ja, nächstes Jahr hat @K0nsch ja eh schon den Triketreffen am Bodensee organisiert
 
Danke für die Blumen :whistle: - immer wieder mal ein netter Umgangston, ohne dass jemand die persönlichen Bedingungen kennt. Ne, da steige ich jetzt nicht drauf ein. Planung nur für mich bekomme ich auch alleine hin.

Kurzfristig geht es durch die Terminplanung in der Physio schwerer, als wenn ich den Termin frühzeitig einplanen und den Freitag frei halten kann.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten