Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Hallo miteinander...

Nach einige Anfragen Organisiere ich mal wieder den Bodenseetreffen.

Treffpunkt Freitag Abend den 6. Oktober im Nana (Marmorsaal) in Lindau

Samstagsausfahrt - 3 Länder Rundfahrt (Östereich-Schweiz-Liechtenstein) mit Abends Treffpunkt voraussichtlich beim Traditionsgasthof Gütle in Dornbirn (Wenn die geöffnet haben)

Sonntag gemeinsame Frühstücksbuffet (Lindau oder Kressbronn)und Rückfahrt

Unterkunfte Bitte selbst organisieren.



crummel_pipline2_kl.jpg Bild von Crummel...

Freue mich auf Zahlreiche erscheinung und Nette Leute..

@Delta Johan @dooxie @Patrick @jessie @HubertE @crummel @Vr0nie @DanielDüsentrieb @Düsentriebin @carbono @Spaceballs @TeeZed
 
Der Oktober sieht bei mir noch ziemlich leer aus mit Ausnahme eben der Wochenenden... Je nach Wetter schaffe ich es trotzdem zu euch und freue mich (dann noch velomobillos) auf das Treffen.
 
ich kanns noch nicht sagen, ich mach an den 3 Wochen(enden) vorher Umbauten am Haus (Fenster und Vollwärmeschutz), das muss da halt schon fertig sein.
 
Oh nein.. da bin ich ne Woche in Holland am fahren:eek::eek::eek::eek:
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen!
Aber vielleicht gibts noch ne Wintertreff?
 
Toll das Ihr (Du) wieder ein Treffen organisiert. Klaudia und ich werden auch gerne kommen.
Wir haben leider zur Zeit nur ein VM also kommt nur mein DFxl mit.
Übernachten werden wir im Hotel (VW) California, wäre schön wenn jemand einen Stellplatz anbieten könnte.
Gruß
Armin
 
Super Sache! Da komm ich doch auch. Freitag hin, Sonntag zurück (natürlich auf 3 Rädern). Übernachtung muss ich noch schauen.
 
Vom Campingplatz Rohrspitz zu dem Gütle-Gasthof sind es 20 km und 100 Hm, habe ich gestern nachgeschaut. Ob es da noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt, habe ich noch nicht weiter erforscht.
 
Da die Abend-Locations 30km auseinanderliegen lohnt es sich fast umzuziehen.
Park Camping Lindau und Camping Dornbirn liegen jeweils optimal zum heimkrabbeln auf allen 4en.
Dann muss ich mich nicht nochmal spätabends dem Partyvolk mit dem A am Auto aussetzen.
 
Ach nein, jedesmal genau mitte Schulferien. Da bin ich leider schon wieder nicht dabei!
 
Zurück
Oben Unten