GoOne Evo-R und seine Vorfahren

Aha, deshalb kein Platz mehr fürs 3.
fast richtig.
Meine Überlegung war aber vielmehr, wenn mir so etwas wie Bill passiert, dann ist das Evo-R3 unwiederbringlich kaputt. Sicher lässt sich einiges reparieren, aber es wird nie wieder das Alte.
Ist einfach zu schön...:love:
 
Es gibt viele Möglichkeiten, seine Kohle zu verheizen, die aktuellen Schlagzeilen bestätigen das.
Denke in Go-One`s zu investieren kann keine Sünde sein, dann eher wenn man es nicht tut :)
 
Das täuscht nicht.
Das links auf dem Bild ist das Evo-R (neue Form) , rechts ist das Evolution und in der Mitte ist das Evo-R (erste Form).
Ein interessanter Grössenvergleich finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Unterschiede in der Performance?
Gut beobachtet. (y)

Das R3 ist bretthart, hat vorne nur 2cm Federweg und hinten ca. 1cm (durch den Reifendurchmesser ;)) Es ist am kleinsten und leichtesten von allen. Es fährt auf der Strasse super, auf einem Waldweg eher weniger gut.

Das neue R hat hinten und vorne deutlich mehr Federweg und mehr Platz es fährt sich damit auch bequemer. Auch die Anpassung an die Körpergrösse ist einfacher und es fährt ebenfalls sehr gut.

Das Evolution ist im Vergleich das mit dem grössten Platzangebot, ist auch komfortabel zu fahren, es ist natürlich im Vergleich nicht so schnell und verbraucht etwas mehr Körner um Speed zu bekommen, aber macht auch viel Spass.

Und wirklich langsam ist keines der drei...
 
Wann wurde das denn vergrößert? War das im Zusammenhang damit, dass der eine der beiden Beyss-Brüder das R komplett neu konstruieren wollte und das dann am Widerstand seines Bruders scheiterte?

Andere Frage: was machst Du eigentlich, wenn das ganz neue R in die Fertigung geht?
 
Mir scheint das neue R ist ein wenig breiter als das alte R?
ja, ist etwas breiter und auch etwas höher.
Da das R3 keine Hinterradfederung hat, bleibt das Heck praktisch immer in dieser Höhe wie auf dem Bild zu sehen.

Höher scheint es auch zu sein
Das neue R wird sobald jemand einsteigt etwas eindämpfen und damit hinten niedriger als auf dem Bild zu sehen, der Höhenunterschied ist also nicht so gravierend als es auf dem Bild erscheint.
 
Zurück
Oben Unten