go one

  1. Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.47.02.png

    Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.47.02.png

    Einfach die schönsten Hinterteile...
  2. VTom

    GoOne Evo-R und seine Vorfahren

    Das optisch dem legendären Vector am nächsten kommende kommerzielle Velomobil ist unbestritten das GoOne Evo-R und das GoOne Evolution. Im alltäglichen Gebrauch zeigen die Konstruktionen ihre wahren Stärken. Wer einmal damit bei Wind und Kälte unterwegs war, weis was ich meine. Selbst zu...
  3. 1

    erledigt Go One Evolution Mittelfristig gesucht

    Hallo Ich suche ein Velomobil Go one Evolution, falls sich jemand davon trennen kann.:) Suche: Go one / Evulotion /R (wegen der besseren Wintertauglichkeit z.B. Lüfter etc. ) Testfahrt / Kauf; Köln + Umkreis bis ca. 220 km...
  4. Suedhesse

    Go-One Evo-R / Evolution? in Niedersachsen für 8.500

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/go-one-evo-r-velomobil/1182949719-217-2899 Der Anbieter ist ja auch im Forum aktiv und bietet schon lange den Anhänger dazu an. Infos sind in der Anzeige leider Mangelware, und nachdem ich neulich schon selbst auf die Nase gefallen bin: Der...
Zurück
Oben Unten