• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Go-One Evo-R / Evolution? in Niedersachsen für 8.500

Beiträge
909
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/go-one-evo-r-velomobil/1182949719-217-2899

Der Anbieter ist ja auch im Forum aktiv und bietet schon lange den Anhänger dazu an.
Infos sind in der Anzeige leider Mangelware, und nachdem ich neulich schon selbst auf die Nase gefallen bin:
Der Anbieter schreibt "Evo R", aber ist das nicht stattdessen ein "Evolution"?
Nettes Design auf jeden Fall, mal was anderes ;)...

Grüsse
Oliver
 
Beiträge
50
Ort
Dortmund
Velomobil
DF XL
Es ist ein Evolution, der Vorgänger vom Evo-R.
Der Verkäufer hatte mir das auch schon bestätigt. Jetzt wird es trotzdem wieder als Evo-R angeboten (n)
War die Anzeige nicht schon mal hier drin?
 
Beiträge
909
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
War die Anzeige nicht schon mal hier drin?
Bilder davon habe ich auf jeden Fall mal gesehen, ob es eine Verkaufsanzeige war, ich weis es nicht mehr...
Verstehe ich auch nicht so ganz wenn ein Forumsmitglied nicht auch hier anbietet, aber er wird seine Gründe haben und
wir leben in einem freien Land...
Es ist ein Evolution, der Vorgänger vom Evo-R.
Danke - dann war mein Riecher doch richtig...
 
Beiträge
305
Ort
Fricktal (CH)
Frage am Rande: wurde eigentlich die Produktion des Evolution eingestellt als begonnen wurde das EVO-R zu produzieren? In diesem (eigentlich logischen?) Falle wären ja diese hier und da auftauchenden Evolution schon fast so etwas wie Oldtimer, nicht nur vom Gewicht und allenfalls Technik her gesehen.
 
Beiträge
69
Moin leute ich bin der Verkäufer vom evolution
Ich habe mich leider vertarn mit den evo R tut mir leid

Ich bin noch ein bisschen mit mir selber zu kämpfen ob ich ihn heer gebe oder doch lieber behalte

Ich suche eventuell nen Milan oder quattro wenn wer was schickes hat kann sich gern mal melden die kohle habe ich leider nicht für 2 Gefährten ... ;)
 
Beiträge
2.140
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
Last call des Verkäufers: 7500 Euro mit Anhänger; der ruppige Ton in der Anzeige schreckt - mit Verlaub gesagt - aber eher ab ...
 
Beiträge
69
Ich weiß ja nicht was euer Problem ist aber ich möchte gern das es hier nicht weiter diskutiert wird und auch nicht weiter über mein Angebot gesprochen wird fertig aus ! Danke
 
Beiträge
375
Ort
Lampertheim
Velomobil
Mango Plus
Ich weiß ja nicht was euer Problem ist aber ich möchte gern das es hier nicht weiter diskutiert wird und auch nicht weiter über mein Angebot gesprochen wird fertig aus ! Danke
Da es sich hier nicht um eine verkaufsanzeige handelt, sondern um den Link dazu, kann hier wie auch in anderen links wohl diskutiert werden.

Und da du praktischer weise schon hier Teil nimmst. Hattest du den Anhänger mal am Velomobil befestigt? Wenn ja, wie und Läuft er gut hinterher?

Hätte eventuell Interesse nur am Anhänger, falls er einzeln verkauft wird
 
Beiträge
69
Vieleicht möchte ich das nicht das mein Link hier ist was hältst du den davon
... was ist mit euch los
 
Beiträge
3.287
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich reiche mal eine Tüte Rechtschreibung und Satzzeichen rüber und weil ich meinen großzügigen Tag habe, noch eine extra Tüte Höflichkeit. Wenn du beides anwendest, gelingt es dir vielleicht, dich verständlich zu machen :D

Wir sind hier etwas altmodisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben