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Ja - gut erkannt !Sehe ich da einen Fadenwischer mit Magnet?
Hier das Evo-R mit der Haube in der 2. Version. Hier habe ich den unteren Bügel gespart und nur zwei kleine Holzteile rechts und links verbaut. Das Tape ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, bin da noch am suchen...Hast du auch ein Bild vom Evo-R damit?
Danke...Sieht schön sauber verarbeitet aus, hält Dich kühl und die Linie des Evos hat durch die zusätzliche Scheibe m.M. gewonnen
Ja, stimmt. Das ist auch der Hauptgrund für die Klettbefestigung, die ist nicht so fest wie eine verklebte oder verschraubte Lösung. Ausserdem schützt der Helm zusätzlich. Die gesamte Konstruktion des Sommerdaches ist bewusst so ausgelegt, dass diese im Falle eines Crashs einfach nachgibt und davon fliegt.der Luftauslass des Naca-Ducts bei einem Unfall skalpieren würde
Ja, er reicht über die Schwinge hinaus und umschliesst diese. An den Berührungsstellen verhindert eine Filzauflage das Scheuern an den Teilen.Ich sehe vor allem, dass Du auch die Heckverkleidung noch ein Stück weit nach unten gezogen hast.
Nein, hab ich nicht. Denke der liegt so bei 2 Kg. Das zusätzliche Gewicht wirkt sich bei der Fahrt nicht spürbar aus.Hast den Heckkoffer mal gewogen?
Aerodynamisch denke ich mal ist das Thema GoOne3 damit für mich abgeschlossen.