Gesichtet-Thread

Vorhin (kurz vor 10 Uhr Abends) war ein einspuriger Lieger in Kohlscheid unterwegs. Er hatte ein auffälliges Rücklicht.
 
Dienstag abend um 6 kamen mir auf dem Radweg am Rhein ein weisses EVO Ks mit bunten Streifen und ein weisser Milan SL entgegen die ich (zumindest auf den ersten Blick) nicht kannte.
 
Hier sind gerade Sichtungstage.

Gestern:
  • Arbeitsweg hin, auf dem Radweg der B54 (Weseler Str.) MS stadteinwärts vor der Einmündung Aeigidiistraße hat es wohl einen Unfall gegeben. Dabei steht ein Liegerad unbekannter Bauart, ob als Beteiligter oder Helfer kann ich auch nicht erkennen.
  • Arbeitweg zurück, MS Promenade auf Höhe Servatiiplatz, Dame mit Sesselrad a la Spirit.
  • Arbeitsweg zurück, MS Dingstiege, Herr auf Trike in Damenbegleitung auf Up, kurz gegrüßt.
  • Ausfahrt mit der RR-Gruppe, eine Dame mit (KMX?) Trike auf dem Gehweg in Westbevern-Dorf.
  • Marktplatz Telgte, Flüssigkeit auffüllen nach obiger Ausfahrt, Gerrit (nicht im Forum) fährt grüßenderweise mit seiner Greenmachine vorbei...
Heute geht es weiter:
  • Arbeitsweg hin, MS Promenade zwischen Salzstraße und Windthorststraße, junges Mädel auf Untenlenker-Lieger unbekannter Bauart ähnlich Sinner Demon mit Dauergrinsen im Gesicht kurz gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir wird es auch mehr am Montag habe ich ein Trike Fahrer mit gelber Tasche auf der Linken Seite gesehen in Bad Salzuflen gege 17uhr. Ich war mit den Birdy unterwegs und Grüßte wurde ab nicht zurück gegrüßt.

Und heute ein Seinspurer Richtung Lemgo Lieme um 15uhr. Der mich Freundlich zurück gegrüßt hat(y) als mit leider schnell mit meinen Milan nach hause musste.

Vielleicht sind es ja Liegeradler aus dem Forum:D
 
3 Sichtungen gestern:
ein Langliegerfahrer auf dem R1 vor Guntershausen (fuhr gerade bergab mit dem ZR, da hält man nicht so gerne an)
ein Scooter-3-Radfahrer in Kassel, nahe Friedenskirche
abends ein Scorpion (?)-Fahrer auf der Branner-Brücke über die Fulle, vom Rondell aus gut sichtbar.
Falls Handbikes auch zählen, noch eine Sichtung, an der Schlagd, ebenfalls vom Rondell aus zu sehen.
Zumindestens hier in der Gegend habe ich 2017/18 weit mehr Sichtungen als früher, von Falt- und Lasträdern ganz zu schweigen ...
 
Heute sah ich in Emden gegen 14:45 am neuen Markt ein (graues?) Trike mit einem älteren Herrn als Fahrer und eine Deutschlandfahne. War als Fußgänger unterwegs und zu weit weg, um mich bemerkbar zu machen ...
 
@Ute heute mit Trike in BE gesichtet !
Wenn der Sommer so weitergeht sollten wir mal ein Liegertreffen in der Eisdiele machen... ich mache nach dem Urlaub mal ne Umfrage.
 
Lübben im Spreewald am Campingplatz vergangenen Donnerstag: Eine Streetmachine (silbern) mit Fahrer mittleren Alters, begleitet von zwei Kindern. Und dann fuhr da noch ein Highracer mit Gepäck und Begleitung durch zwei aufrechte Räder ein. Ich tarne mich derweilen mit aufrechtem Reiserad und Kinderanhänger, sieht eher nach Umzug als nach Urlaub aus ;)

Gruß,
Martin
 
Ja, die google maps Verkehrsführung... Da sein VR-pneu schon durch war, habe ich ihm einen einfachen Michelin 451 mitgegeben, aber er ist ca. eine Woche weiter gefahren, ohne den Pneu zu wechseln und hatte dann Probleme, den Schlauch zu flicken. Dachte, er hätte einen Ersatzschlauch, sonst hätte ich ihm den auch noch mitgegeben, 451 ist ja nicht so verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist auf der Kaiserstrasse in Wuppertal ein grünes Mango (?) an mir vorbei gefahren. Das erste VM in freier Wildbahn ausserhalb von Treffen etc... Bin baff!
 
Vor dem Schloss Chenonceau standen heute Mittag 2 StreetMachines.

IMG_20180721_122253.jpg

Und ein Paar aus Holland hatte und auch schon unterwegs gesehen.

IMG_20180721_122841.jpg
 
Hey.

Heute vor ich glaube 1 - 2 Stunden (12 -13:30 Uhr) hatte ich zwei Sichtungen.

1. Düsseldorf Fußgängerbrücke vom Golfplatz zum Landtag hin, ein Trike kam mir entgegen (ich bin hochgefahren).

2. Düsseldorfer Rheinallee (kurz hinter der Schön Klinik Düsseldorf), jemand auf einem Einspurer.
 
Heute in Schorndorf am Bahnhof (Nordseite) gegen 11 ein geparktes rotes Twike mit sehr prägnanten Kurbeln.
Und am Sportparkfest gegen 12 ein Scorpion unterwegs (wir kamen gerade wieder raus).
 
Zurück
Oben Unten