Gesichtet-Thread

Gerade (ca. 21:15) am Hotel Jagdhaus Eiden Nähe Bad Zwischenahn zwei Lowrider ? Einer davon mit schwarzer Heckverkleidung gesehen. Habe gewunken und der führende (rot) hat ins restaurant zurück gewunken.
Witzig, weil ich mein Trike mit habe um morgen das Zwischenahner Meer zu umrunden. Wer waren die Jungs? Wette auf Forum ...
 
Heute kam mir um 13:40 Uhr ein blaues DF bergauf an der Rodenkirchener Brücke entgegen.
Der Fahrer trug eine beige Kappe. Im ersten Moment dachte ich an Jupp, aber beim Grüßen wars ein mir unbekannter Fahrer. Ich war die RR-Fahrerin im weiß-roten Trikot (das Zox hatte heute Ruhetag).
 
Heute gesehen:
Rotes Quest
Brouwersdam vom Pavillon De wijde Wereld Richtung Süden unterwegs.
War das magmamare?
 
Heute (17.07.18) gegen 09:10 in Köln: ein rotes Trike (Tadpole), schmaler Gepäckträger (Anthrotech?),
Fahrer mit rotem Helm auf der Deutzer Brücke (Nordseite) in Ri. Heumarkt fahrend.
 
müsstest halt die St2053 über den Kreuzhof nach Unterschleißheim fahren, dann würde man sich öfter sehen ;)
Hi Nobbi,
diese Strecke quere ich fast täglich mit meinem WAW.
Kollegen von mir haben ein Velomobil in der letzten Juni-Woche vor der Trainingsakademie beschrieben und danach noch in der Schleißheimer Straße in München gesichtet, dessen Beschreibung auf Dein df gepasst hätte. In der TAK war ich dann in der Woche drauf täglich und dann waren die Zaungäste komplett verwirrt :LOL:
Zuerst meinten sie, ich hätte schon wieder ein neues Fahrzeug :D
Warst Du das mit dem orangenen DF?
 
einen gelben Kurzlieger tapfer die Osnabrückerstraße L555 von Lengerich nach Hagen(ATW) hoch und das bei den Temperaturen heute. (y)(y)(y)
 
Eben kam mir in Wahrstorf ein männlicher Trikefahrer mit weiblicher Begleitung auf dem Up entgegen. Der Fahrer hat fröhlich gegrüßt. Das Trike sah nach Eigenbau aus.
 
Zurück
Oben Unten