Gesichtet-Thread

Unser französisch-schweizerischer Campingplatznachbar (laut Kennzeichen Neuchâtel) hier in Decizen an der Loire hat hinten an seinem Bus ein Optima Dragon hängen (plus ein Up für seine Frau und innen 4 Räder plus ein Anhänger für die 4 Kinder).
 
Heute (Montag) früh, 7:20 Uhr: Eine Dame auf einem organgen Bacchetta(?) in Chemnitz an der Ampel Schloßstraße/Hartmannstraße. Hier im Forum aktiv?

Ich war mit dem Aufrechtrad in Gegenrichtung unterwegs.

bergauf
 
Gerade ist auf der Kaiserstrasse in Wuppertal ein grünes Mango (?) an mir vorbei gefahren. Das erste VM in freier Wildbahn ausserhalb von Treffen etc... Bin baff!
@UliB
Erwischt(y)
Das war ich. War für mich das erste und letzte Mal, dass ich durch Wuppertal gefahren bin. Schlechte Straßen, viel Verkehr und gefühlt hunderte Ampeln.
Ich war auf dem Weg nach Münster.
 
Kurz vor Douvot an dem Fluß Doubs in Frankreich haben wir heute eine Trikefahrerin auf einem türkisfarbenen Tadpole (könnte also ein Azub Tricon gewesen sein!?) in Begleitung von 3 Aufrechtradlern gesehen. Alle 4 freundlich winkend.
 
Heute erzählten uns 3 Reiseradler, dass sie überall Liegeräder aller couleur gesehen hätten, aber erwähnten eine Situation:

Hinter einen über den Weg gestürzten Baum trafen sie ein liegeradelndes Paar, wobei er bereits damit beschäftigt war, mit einer kleinen Säge die Äste vom umgestürzten Baum zu entfernen. Gemeinsam machte man sich dann ans umwuchten.

Erkennt sich jemand wieder?
 
Gestern Abend in Dresden, Elbweg linkselbisch flussabwärts. Gelb-oranges(?) VM (eins von den flachen, vielleicht DF, die Fußhubbel kamen mir aber zu betont vor), Glatze und Brille, hat sich, wie alle anderen zwischen Blauem Wunder und Waldschlösschenbrücke, mehr vorwärts gestanden, als dass es/er gefahren ist -- ich konnte trotzdem nur flüchtig gucken (um nicht selbst irgendwo rein zu rasseln).

Wohnt das hier oder war es auf Durchreise?
 
Am Mittwoch, 25.07. habe ich eine rote Speedmachine2 mit Untenlenker in Rheine gesehen. Der Fahrer mühte sich mit vier Ups den Radweg der Catenhorner Straße hoch. Ich war im PKW unterwegs.
 
Heute Mittag, ca. 12:20, fuhr eine (vermutlich) weibliche Trikefahrerin mit gelbem Wimpel in Radolfzell hinter das Krankenhaus. Genaueres zum Modell kann ich nicht sagen, dafür war sie zu weit weg. Aufgrund des Ortes könnte es sich um einen Kurgast der Mettnauklinik gehandelt haben, also evtl. niemand von hier.
 
Heute, Samstag, in der Mittagszeit im Darßer Urwald: Zwei junge Trikefahrer, vielleicht waren sie auf dem Weg zum Weststrand? Wir kamen auf der Waldpiste mit unseren ATL Radnabel-Liegern entgegen.
Gruß Michael
 
Beinahe vergessen: habe gestern gegen 17 Uhr in Neustrelitz im Kreisverkehr Strelitzer Straße / Tiergartenstraße einen Einspurer gesehen. Ging zu schnell für Details - auf jeden Fall eher sportlich.
 
Oh oh... habe diese Seite schon lange nicht mehr besucht, da verpasse ich auch noch, dass ich gesehen wurde (Beitrag 7767). Danke @godfligher , ich kann mich zwar noch an diesen Radweg erinnern, aber nicht mehr daran, Dich gesehen zu haben (vollkommen weg). Ich war auf dem Weg nach Putbus (1. Tag und bereits im Zeitverzug aufgrund einer "Waldwegbeschaffenheitsbesichtigungspassage").
Aber ich hatte am Folgetag auch eine Sichtung auf dem Oderdeich: Liegeradfahrer mit Anhänger gemütlich dahinradelnd in Richtung Norden. Leider war die Stelle, an der ich überholte sehr schmal für ein längeres Gespräch. Danach wollte ich nicht mehr anhalten ( :unsure: war ein Fehler, ich weiß).
 
Heute Nachmittag gegen 4 ungefähr kam uns auf dem linken Elberadweg in Dresden zwischen Albertbrücke und Carolabrücke ein gelbes Flux (so'n älteres mit 20/26 Rädern) mit von den Temperaturen ordentlich gebratenem Fahrer entgegen. Ich war mit Aufrechtrad mit Anhänger dran und Sohnemann auf Kindersitz unterwegs, letzterer winkte ganz fröhlich, der Liegeradler winkte zurück :) Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Just vor einer knappen halben Stunde in Buldern kommt mir ein Pärchen entgegen. Sie auf einen Aufrechtrad und er voran auf einem schwarzen Einspurer mit roten Ortliebtaschen an der Seite.

Heut liegt es sich besonders gut und mit Daumen hoch gegrüßt.
Vieleicht ja auch im Forum aktiv und wünsche noch eine gute fahrt.

Grüße
Tatjana
 
Zurück
Oben Unten