Gesichtet-Thread

Hallo zusammen,

habe heute um 18:30 Uhr ein gelbes Liegerad mit männlichen Fahrer auf der Kölner Str. in Düsseldorf gesichtet.
 
Landkreis Rotenburg. Als ich vom Imkerladen heim fuhr zwischen Bartelsdorf und Brockel kam mir ein weißliches DF entgegen. Da ich in einer silbernen Blechdose namens Prius unterwegs war konnte ich leider nur die Hand zum Gruß raushalten.
 
Am Sonntag bei der Abreise vom "A Summer's Tale" in Luhmühlen bestückte gerade jemand vor dem Infozelt seine Greenmachine. Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Grüß euch!

Vorhin um 21:30 Uhr an einem Schotterwg, den man in Klïngenberg am Main ausgehend vom Katharinenhof über die Langgasse und Weinbergstraße erreicht und der dann am Weinberghang Richtung Burg führt:

Dunkles Trike entgegengekommen mit 3x20"- Fahrtrichtung Burg. Da ich wegen der grellen Beleuchtung erst ca. 2m vorm Fahrzeug ausmachen konnte, dass es sich um ein Trike handelte, war ich so verblüfft, dass ich außer ein "Servus" gar nichts hervorbrachte:whistle: - jemand vom Forum?
@ICEman.TWP war es nicht, ihn hätte ich bestimmt noch erkannt :).

Beste Grüße
Franz
Servus,

ist zwar mein Revier, aber ich wars nicht :)
In Kleinwallstadt wohnt ein (iirc) Gekko-Fahrer, auf den könnte die Beschreibung passen...

--Rainaari
 
Hallo,

heute Mittag sah ich ein geparktes Kettwiesel in MS auf der Salzstraße und gegen 18:30 ein Tadpole am Lidl Siemensstraße.

Gruß, Klaus
 
Moin Klaus,
das Tadpole vor Lidl war mein Gekko.
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.


P.S. Obwohl ich seit Jahren nahezu täglich mit meinem Trike oder mit meinem Flevobike unterwegs bin, war Deine Sichtungsmeldung für mich die erste überhaupt.
 
Hallo,

Obwohl ich seit Jahren nahezu täglich mit meinem Trike oder mit meinem Flevobike unterwegs bin, war Deine Sichtungsmeldung für mich die erste überhaupt.

Na prima, dann hat sich mein Post ja gelohnt. Du wurdest übrigens von jemandem, die nur knapp über 30% Sehkraft hat, diagonal über die Kreuzung vor einer roten Ampel bei nicht einfachen Licht-Schatten-Sichtverhältnissen stehend entdeckt - so viel zum Thema "man sieht die nicht".

Gruß, Klaus
 
Heute erblickte ich in Theesen auf dem Weg nach Bielefeld im Rückspiegel einen roten Sunrider. Nach dem Rolltest (ca. 60 km/h) bis zur nächsten roten Ampel unterhielten wir uns noch etwas. Dann musste ich ihn ziehen lassen, denn ich hatte schon etwas Schweiß gelassen und konnte auch nicht mehr mit der Elektrounterstützung in der folgenden Steigung nachhelfen. Denn die Akkus für das Orca und für meine Beine waren fast am Nullpunkt angelangt. Die Anzeige beim Orca hatte schon Null %. Und für einen möglichen Notfallsprint wollte ich noch die Restenergie aufsparen.
 
P.S. Obwohl ich seit Jahren nahezu täglich mit meinem Trike oder mit meinem Flevobike unterwegs bin, war Deine Sichtungsmeldung für mich die erste überhaupt.

Hallo Heinz H. - dein erstes Mal war doch schon hier: 17.07.2016 #5474;)

Heute (So 17.7.) haben meine Frau und ich HeinzH. in Münster-Hiltrup auf der Kanalbrücke Osttor getroffen. Heinz war mit dem HP Scorpion unterwegs, wir mit unseren ATL Radnabel. Nach einer Viertelstunde entspanntem Erfahrungsaustausch - HeinzH. im Liegen, wir auf den Radnabel mehr sitzend - haben wir die interessante Talkrunde aufgelöst. Grüße an Heinz!

Michael
 
Heute Nachmittag kam mir zwischen Gündlingen und Ihringen (Kaiserstuhl) ein Tadpole mit grüner Fahne entgegen. Leider konnte ich das Trike nicht genau erkennen.
 
Gestern, Samstag gegen 12.30-13.00h am Kanal "Alte Fahrt" zwischen Datteln und Olfen.
Männliches Pendent zu uns, 1xKettwiesel, 1x Up, wir sind uns entgegengekommen.

Schöne Gegend da zum radeln.

Daniela
 
Zurück
Oben Unten