Gesichtet-Thread

Hallo Tatjana,

ich bin dir mit meiner schwarzen Greenmachine entgegengekommen. Wir hatten eine Abendtour von 45 km gemacht.

Grüße
Tritt-fit
 
War gestern schon richtig angenehm zu fahren. Hatte es ja nur noch bis nach Senden aber hab mich gefreut mal wieder jemanden mit einer Liege unterwegs zu sehen.

Grüße
Tatjana
 
Heute Abend, als ich nochmal in die Stadt gefahren bin, habe ich einen Flevo-Knicklenkerfahrer (roter Rahmen) überholt, der mich dann noch eine Zeit lang wacker verfolgt hat. Ich meine, dass ich schon einmal etwas hier im Gesichtet-thread von ihm geschrieben hatte, da hing er aber noch mit einer Hand an einem Verkehrsschild und war um Gleichgewichthaltung bemüht.
 
Heute gegen 15 Uhr kam mir in Bremen auf dem Wardamm Höhe Ochtum ein männlicher Trikefahrer (orange, war vielleicht ein Wild One) entgegen. Wer war's?
 
Hallo
@nerudus
du warst 5min später garantiert am Kreisel in Beeskow auf der Suche nach dem Radweg
Ich war der Typ im Blaumann an dessen Firmen T5 du vorbei musstest.
Getroffen hast du bestimmt einen Bekannten von mir aus Ehst mit Scorpion und Hänger und Thailandflagge am Wimpelstab ....
mfg HF
 
Heute kurz nach 14 Uhr Würzburg in der Nähe der alten Mainbrücke blaues Scorpion mit männlicher Besatzung, der männlichen Besatzung weibliches Gegenstück auf einem aufrechten Pedelec war auch dabei.

Viel Freude bei der hoffentlich unfallfreien und unplatten Heimfahrt nach Bonn!!!
 
Heute 11.30 Würzburg Hbf im Gewimmel der Unterführung, die zu den Bahnsteigen führt: Holde Maid mit gelber Bachetta und leichtem Tourengepäck in Begleitung von zwei Up-Pedalrittern.
 
Sonntag nachmittag in Valence d' Albiegeois. Bei Albi Südfrankreich.
Ein Liegerad mit Solardach.Der Fahrer war aber mit seiner Technik und seinen Displays so beschäftigt, das er mein Rad an der Bar nicht gesehen hat.
Das Bier war mehr als verdient nach gut 1300 Metern aufwärts mit Campingequipment und Essen und Trinken.
 
Heute gegen 15 Uhr kam mir in Bremen auf dem Wardamm Höhe Ochtum ein männlicher Trikefahrer (orange, war vielleicht ein Wild One) entgegen. Wer war's?

Das war dann wohl ich auf dem Weg nach Delmenhorst :D Habe kurz danach in Del noch ne mir unbekannte Liegeradlerin gegrüßt und auf dem Heimweg an der Kreuzung am Neustadtbahnhof nen weiteren Lieger. Achte ich nur verstärkt, seit ich die Kiste habe, auf andere unserer Zunft oder sieht man langsam aber sicher immer mehr von uns? N gutes Auge übrigens, das Du dir die Farbe merken konntest!

endo.PNG
 
Hallo @ll

Habe heute 2Brevet Fahrer beim einkaufen angetroffen, es war für mich ein Erlebnis! Und dann auch noch ein Pärchen mit Hund vom Audax Veranstalter! Ich wünsche den zweien eine gute weiter Fahrt und allen anderen natürlich auch!!

MfG Roland

P.S. Bekomme das extra gemachte Foto nicht in den PC, USB-Kabel verwegert den Dienst:sleep: tut mir leid!
 
Ne, da ist gerade ne Baustelle und man kann nicht so wie man gerne würde. Das Teilstück der Bremer Str. raus auch Huchting Richtung Del. ist schön gerade und der Belag ist gut. Da kann man schön reintreten :)
 
am Donnerstag 26.Juli in Mauthausen auf dem Donauradweg einen dort ansässigen Carbonquestfahrer (Quest mit Sichtcarbon oben, unten weiß, Fahrer nicht hier im Forum aktiv) getroffen. Angehalten und einen netten Plausch gehabt. Er war ganz begeistert - hatte er doch in mehreren Jahren noch kein einziges VM in freier Wildbahn gesehen. Und er war sichtlich beeindruckt, dass ich von München kommend an dem Tag noch bis in die Nähe von Wien fahren wollte.
Und wie das Leben so spielt - in der darauffolgenden Woche (Freitag 3.August) kam er mir auf meiner Rückfahrt bei Linz schon wieder entgegen :).
 
Sonntag früh am Kappelberg kam uns nach ihrem Wendemanöver eine Frau auf ihrem roten Kettwiesel entgegen, mit meiner Freundin zusammen ist das die höchste Frauen-auf-Liegeraddichte, die ich je außerhalb der Spezi gesehen habe...
 
WP_20180807_18_42_33_Pro.jpg ...grade in Lindern bei Sulingen/Niedersachsen gesichtet - aber kein Mensch weit und breit...alles in Ordnung? War incognito mit unserem alten Diesel-Bus (buuh..!) unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten