Gesichtet-Thread

Heute Sonntag zwischen 10-11Uhr, VM -DF weis-rot , vor Ketsch entgegen gekommen, war mit dem QV
unterwegs,
kurzer Wink, Erdie warst das du.
 
Samstagmorgen 2 x Sichtung durch meine Frau. Es war ein oragenen VM's erst in Bobenheim Roxheim und später in Dannstadt Schauernheim
 
Heute inflationär am See: gegen 10:00 zwei Trikes in West-Friedrichshafen Richtung Osten auf dem Bodensee-Radweg, eine halbe Stunde später eine dunkle Streetmachine fast an der gleichen Stelle westwärts unterwegs, und heute Abend begegnete mir in Langenargen ein Tieflieger, den ich auf die Schnelle nicht identifizieren konnte.
 
gegen 10:00 zwei Trikes in West-Friedrichshafen Richtung Osten auf dem Bodensee-Radweg
VeLoni samt mir....mit Kai-Trike
Wir kamen heute inklusive Lindau auf um die 7 Trikes plus 6 Lieger, davon zwei Tandemlieger (nennt man die so: vorne liegen, hinten sitzen? - vor kurzem sah ich ein solches Gefährt, bei dem dann auch noch ein Kinderanbauteil, bei dem die Kleinen fest mit der Hinterachse verbunden sind, aber mitstrampeln können, angehängt war - so etwas gehört doch auf die Schiene oder?:D).
 
Cool! Dachte mir gleich, dass das schnelle Schnittchen waren. @OldMax, hast du meinen Jauchzer "Oh. Liegeräder!" gehört, als ihr nach rechts zur Schlosskirche abgebogen seid?
 
Das wird wohl die Milan-Escorte von @Jupp gewesen sein. Siehe
Mit dem DF an die Nordsee

Das muss sie gewesen sein.
Ansonsten auf 850 km Hin- und Rückreise kein VM zu sehen außer den hier und zuvor genannten Eskortefahrzeugen. Ich sag nur, wartet auf meinen Hinfahrt-Film. Er wäre schon online wenn nicht mein 8 Jahre alter iMac ewig auf jede Editierung herumrechnen würde ...

Dafür einige Lieger und Trikes, zwei sogar auf der Insel.
 
hast du meinen Jauchzer "Oh. Liegeräder!" gehört, als ihr nach rechts zur Schlosskirche abgebogen seid?
Leider nein: wir haben uns eine Gegensprechanlage geleistet, weil uns dieses ständige "was hast Du gesagt...?" auf die Nerven ging und nebeneinander fahren selten möglich ist, ohne andere Radler zu behindern. Diese wurde natürlich ausgiebig getestet. Einfach nur super! Verlierst du den anderen aus dem Blick, kurze Frage, und schon ist er wieder auf der Spur. Zweimal war Loni falsch abgebogen und beide Male erparten wir uns gegenseitige Suchaktionen. Kann ich nur empfehlen, diese Dinger. Auch zur Warnung vor Glasscherben, Schlaglöchern und so weiter. Oder Hinweis auf schöne Sichtungen...
Wir haben Dich gesehen, als wir gerade mitten im Plausch waren. Und wupps, schon vorbei....

Ein richtiger Ausflug war es halt auch nicht, sondern nur ein Abstecher unter Zeitnot, weil wir eigentlich aus familiären Gründen nach Friedrichshafen ins Krankenhaus wollten. Essen in Lindau haben wir zur vorigen Erbauung in die "Pflichttour" reingezwängt.....
 
Danke :). Dein Gruß wurde mir inzwischen schon übermittelt.
Lauter Verrückte, der eine mit dem VM auf den Flexenpass, die anderen fahren mit dem Tandem hoch und geben sich den Highlander (y)
 
Heute inflationär am See: gegen 10:00 zwei Trikes in West-Friedrichshafen Richtung Osten auf dem Bodensee-Radweg, eine halbe Stunde später eine dunkle Streetmachine fast an der gleichen Stelle westwärts unterwegs, und heute Abend begegnete mir in Langenargen ein Tieflieger, den ich auf die Schnelle nicht identifizieren konnte.

Wenn die "dunkle" Streetmachine eine blaue mit rotem Reisegepäck war, dann war ich das. Meine diesjährige Spätsommer-Tour ging diesmal dank frühem Ferienende in Hessen ebenso früh los. Mache ich so eher nicht mehr, der Bodensee-Radweg war gestern ein Volksradfahren. Auf den Campingplätzen ist kaum ein Platz zu finden und wenn,dann ist es eher ein Festival-Zelten.

VIelen Dank fürs posten der Sichtung, hatte auf diesen Kilometern meinen mentalen Tiefpunkt.

Gruß Dirk
 
Schickes schwarzes Liegerad am Fuße der Saalburg ca. 15:45 Uhr
Fahrer ebenfalls mit graumeliertem langem Haar.
Bergab semmelt der mich ab:eek: Aber ich bremse da bei ca. 40 km/h. Heute früh im Dunklem eher bei 35.
Auch Ganzjahresfahrer.
 
Gelbes Velomobil Heidelberg am Adenauerplatz von Osten kommend in dieRohrbacher Str. wg. Entfernung nichts weiter gesehen/erkannt.
 
Zurück
Oben Unten