Gesichtet-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sofawolf, 10.06.2010.

1. ludwig de groot

ludwig de groot

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    RazzFazz RazzFazz Race
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Moin Eckhard
    Jo das waren wir
    Harry in Weiß und ich in Orang/Schwarz
    Gruß Ludwig der Ostfriese

2. Franz

Franz

Alben:
    1
    Guten Abend,

hab heute zwischen 19:05 und 19:10 Uhr bei Regen in Burghausen ca. 100m, bevor es stadteinwärts den Berg runtergeht, ein blaues Trike gesichtet.
    Da der fleißige Radler am Radweg durch ein parkendes Auto verdeckt wurde und ich nicht so genau schauen konnte, habe ich leider nicht mehr vom Rad und Fahrer gesehen:(. Von der Schwinge & Raddimension her könnte es jedoch ein HP Scorpion gewesen sein.
    Jemand vom Forum:)?

Beste Grüße, aktuell aus Burghausen,
    Franz

3. Landradler

Landradler

Alben:
    2
    Velomobil:
    Versatile
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Am Samstag morgen gegen 8:20 kurz vor der Zollenspieker Fähre hab ich, mit dem M5, eine Begegnung mit einem Twike. Erst bleibt die Fahrerin hinter mir, dann überholt sie mich mit gebührendem Abstand und einen (y) gabs auch noch. Schön mal eines in Natura zu sehen. Sonntag kam mir dann noch ein Messerschmitt Kabinenroller entgegen, ich war mit dem Scorpion unterwegs, auch hier grüßten wir uns mit (y). Schön wenn man auch andere bekloppte trifft. :D

4. smartogni

smartogni

Liegerad:
    Sonstiges
    Heute gegen 17:00 Trike mit Sonnendach, heute wohl eher Regendach, am Kaufland in Dülken gesehen.
    Alles bekommen?
    Lg Martina :)

5. Hannovelo

Hannovelo

Velomobil:
    Milan SL
    Gerade am Baumarkt in Bochum.
    20180814_191852.jpg
    Sehr cooler Eigenbauanhänger gezogen von einer Greenmachine. Ein nettes Gespräch wars mit dem Fahrer, der hier mitliest, aber nicht angemeldet ist.

GandalfderGraue, Kurt und obelix gefällt das.
  6. Archetyp

Archetyp

Alben:
    2
    Velomobil:
    Orca
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1
    Der Felgenbieger als Fahrradständer ist aber keine gute Empfehlung für den dortigen Baumarkt ...

Lonesome Rider gefällt das.
  7. anywhere80

anywhere80

Alben:
    1
    Trike:
    ICE Adventure
    Aber Standard....

Lonesome Rider gefällt das.
  8. Hof2

Hof2

Liegerad:
    Radius Hornet
    Trike:
    KMX Venom
    ...wahrscheinlich verkaufen sie auch neue Laufräder da im Baumarkt :D

anywhere80 gefällt das.
  9. fmraaynk

fmraaynk

Liegerad:
    Challenge Fujin
    Gerade auf dem Weg zum Col de Soulor und dem Col d'Aubisque ein Schlitter Encore oder so ähnlich gesehen. Der erste Franzose, den ich liegend gesehen habe. Er ohne Gepäck, ich mit dem ganzen Campinggedöns bin da doch wesentlich langsamer.

veloeler gefällt das.
  10. Dreibein

Dreibein

Alben:
    2
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Tadpole in Baesweiler Feldweg der in den Merberener weg mündet Kreisverkehr Aachenerstr. 20 / 26 zoll war mit Hund und upright unterwegs wurde vom freundlich klingelnden Liegerad überholt . MfG Tom

11. Morgenfrost

Morgenfrost

Liegerad:
    Optima Baron
    Heute auf der Mondstraße in Münster vom wilden Affen gebissen ein C-Quest in Orange mit 47km/h (Tacho) überholt. Wer war es?

12. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Gestern 15:30 WOB-Mörse kurz hinter dem Kreisel kam mir ein Tieflieger (auf Radweg in Rtg. Fallersleben) entgegen. @Manuel warst du das? Richtige Zeit, aber falsche Richtung und falsche Farbe der Kleidung (nicht schwarz).

Racertje gefällt das.
  13. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Ein Kollege hat heute morgen kurz nach 06:00 auf der L625 BS-Schöppenstedter-Turm Richtung Sickte ein rotes VM gesichtet. @DF_Novize ?

DF_Novize gefällt das.
  14. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
    @Guzzi, merke: Wenn es spontan nach @Manuel aussieht, aber Richtung und Schwarzanteil nicht passen, dann bin ich wohl mal wieder mit Rad bei den Schwiegereltern zu Besuch ;) Der Tieflieger ist übrigens mein halbtiefes Flevo Racertje.
    Nach unserer letzten Sichtung hatte ich gestern schon fast mit Dir gerechnet - gewissermaßen die zweite Sichtung diese Woche, die erste war im Automuseum.

Gruß,
    Martin

koefer1996, TitanWolf und Guzzi gefällt das.
  15. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    "Wieder" ist gut, die letze Sichtung ist fast 2.5 Jahr her. Versuch's mir jetzt zu merken :oops:.
    Wenn du nur ab und zu in WOB bist, dann haben wir ja eine recht gute Sichtungsquote.
    aber nur 2D zusammen mit @koefer1996

koefer1996 und Racertje gefällt das.
  16. DF_Novize

DF_Novize

Velomobil:
    DF
    Korrekt (y)

koefer1996 und Guzzi gefällt das.
  17. Guzzi

Guzzi

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Regelmäßiger Arbeitsweg, von BS nach wohin?

18. DF_Novize

DF_Novize

Velomobil:
    DF
    @Guzzi Du hast eine PN.
    DF_Novize

19. Manuel

Manuel

Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    Thorax sinus
    Da musste ich doch echt überlegen, ob ich das nicht doch war. Ich bin nämlich eigentlich nicht mehr in der Gegend Heinenkamp/Mörse unterwegs, gestern hingegen schon (aber etwas später) und nicht ganz an der richtigen Stelle (Stralsunder Ring, durch Mörse zur alten Braunschweiger Straße). Denn, merke, ich hatte gestern auch ein blaues T-Shirt an :)

20. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Wer ist denn vorhin um 16 Uhr in München die Verdistraße stadteinwärts geflogen? Ich hatte gerade mein Rad vor dem Penny angeschlossen, da kam was flaches, schnelles, schwarzes mit kurzem Wimpel auf der anderen Straßenseite vorbei. Der Hinterbau sah ein bisschen nach M5-typisch gebogenen Streben aus, mehr konnte ich nicht erkennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden