Gesichtet-Thread

Gegen 17:00 Uhr kam mir in der Nähe von Eisdorf noch ein Liegeradler entgegen.
Auch er hat mir freundlich zugewunken.
 
Heute (So) um 14.15 h ein Velomobil weiß-grün mit orangefarbener Haube in Emsdetten bei Überquerung der Borghorster Str./Wiesengrund
 
Kleine Sonntagsrunde, dabei einen Kettwieselfahrer (Motorisiert, mit "Batmobile"-Verkleidung)getroffen und später einen Scorpionfahrer namens Stefan. Mit beiden etwas gequasselt.
Das Scorpion hatte eine Pinionschaltung und - für mich viel interessanter - eine Muller Windwrap Verkleidung. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass die Verkeidung mit einer ziemlich genialen "Kniehebel" Stütze hochgeklappt werden kann.
 
Moin,
am Sonntag den 8. Mai kamen Hanna und mir beim Überqueren der 211 in Barghorn zwei Trikes mit Bikeflags entgegen. Wir fuhren mit unseren gelben Milanen in Richtung Süden, die Trikes in Richtung Norden. Sind die Trikes auch hier im Forum unterwegs?
Gruß
hein ein
 
Gestern auf der Verkehrswende-Demo in Düsseldorf gesichtet: eine Liegerad-Fahrerin, ein blaues Quest Carbon, ein Alleweder, ein gelbes VM, mindestens drei Tandems, zwei Hase Pino, und - die größte Gruppe - Trikes.

Vielleicht waren unter den 5000 Demo-Teilnehmern ja noch mehr Liegeräder und VMs unterwegs! Grüße an alle Gesichtern und nicht Gesichteten.
 
Wer war gestern mit einem Mango durch Kostheim gefahren? War so gegen 14 Uhr.....glaub es war gelb weiss
 
Mein Sohn hat Sonntag vormittag auf der Vennbahn Aachen-Brand eine Gruppe aus A7(gelb-rot), Quattrovelo (orange-weiss) und DF (Orange) gesichtet.
 
Habe heute gegen 18:30 Uhr ein komplett rotes Velomobil gesichtet. Mein laienhafter Blick meint, es war ein Quattrovelo.
Ort: Plochingen am Neckar, aufwärts Richtung Schurwald

Es war ein genauso toller wie ungewohnter Anblick. So habe ich doch in dieser hügeligen, VM-unfreundlichen Gegend noch nie ein VM gesehen.

Wer war das oder könnte das gewesen sein?
 
Gestern zwischen Vechta und Damme auf der A1 Richtung Süden:
Ein schwarz-weißes Strada auf einem weinroten Volvo- Kombi...
Gute Fahrt auf eigenen Rädern ;)
Gruß Krischan
 
Heute um ca. 19:40 bis 19:50 in Erlangen, Leipziger Straße, kam mir (im orangenen Quest, offen) ein mittelaltes Paar mit dem Stufentandem entgegen (sie vorne, er hinten); wir haben einander zugewunken.
Jemand aus dem Forum...?
 
Zurück
Oben Unten