Gesichtet-Thread

Wenn man in der Online-Berichterstattung meint ein Liegerad gesehen zu haben, und dann nochmals genauer schaut und feststellt, dass das zwei Aufrechtfahrräder sind:

1651735372226.png
(Quelle Spiegel Online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gegen 17:30 kam mir in der Sternenburgstraße ein hellblaues VM entgegen - könnte ein DF gewesen sein, Fahrer oder Fahrerin sah jung aus. Habe vom Flevo aus gewunken.
 
Heute Abend 17:50 kam mir (im orangenen Quest) in der Sandstraße in Nürnberg ein gelbes Liegerad (Obenlenker, 2x20") entgegen; wir haben einander per Handzeichen gegrüßt. Jemand aus dem Forum?
 
Dienstagmittag kam ein Herr mittleren Alters mit einer Streetmachine von der Dresdener Waldschlösschenbrücke herab und fuhr stadtauswärts auf den Körnerweg.
Am Nachmittag des selben Tages fuhr eine andere Streetmachine auf dem Elberadweg bei Pieschen. Und als ob das noch nicht gereicht hätte, fuhr gestern vor meiner Nase ein orangenes Azub Max mit Untenlenker gegen 19 Uhr stadtauswärts auf der Königsbrücker Straße in der Dresdener Neustadt entlang, als ich gerade mit dem Aufrechtrad an der roten Ampel der Louisenstraße wartete.

Ordentlich was los hier, ich muss wohl auch mal wieder aufs Liegerad...

Gruß,
Martin
 
Wer ist denn am vergangenen Dienstag in einem roten Dengdo den Neckar-Radweg bei Remseck obache entlanggsauet?
Ich kenn einen, der hat dich beobachtet...:)
 
Der/Die Fahrer/in hat mir zugewunken aus dem Sehschlitz.. ich war mit dem gelben Flux unterwegs..seltsam..
 
Zurück
Oben Unten