Gesichtet-Thread

Wer war heute Mittag mit seinem Aluweder bei prächtigstem Wetter auf dem Radweg von Geiselbach nach Omersbach unterwegs?
Sehr kurios für unsere Gegend und meiner Frau ein Schnappschuss von Hinten wert. :)
1652278824495.png
 

Anhänge

  • 20220511_111548.jpg
    20220511_111548.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 75
Grade eben, da bin ich mal mit dem Auto unterwegs und Zack zwischen Köchingen und Vallstedt ein rot gelbes Quattrovelo auf dem Radweg unterwegs.
Jemand aus dem Forum?

Grüße Matthias
 
Heute direkt zwei Sichtungen.
Frau hat heute in Hünstetten-Kesselbach ein rot(orange)/türkises Quattrovelo gesehen.

Töchterchen berichtete mir gerade auferegt, daß sie auch ein Veomobil gesehen hat welches wohl die Platte hochfuhr.
Hat sogar ein Foto geschossen.
IMG-20220511-WA0019.jpg
 
Gestern Nachmittag am Edeka in Dortmund Körne kreuzte eine rote Greenmachine meinen Weg.
Ich war völlig inkognito zu Fuß unterwegs ;-)
 
Heute um ca. 7:40 Uhr, Gründlacher Straße zwischen Fürth-Sack und -Poppenreuth, kam mir (im orangenen Quest, offen) ein weiß-blaues VM neuerer Bauart (DF? α7? die Begegnung war zu kurz) mit geschlossener Haube entgegen; ich habe gewunken. Wer war's...?
 
Heute um 16:05 habe ich am Ortsschild von Flonheim (Nähe Feuerwehr/Friedhof) ein aus Bornheim kommendes gelbes Liegerad auf dem Radweg gesichtet. Der Fahrer war m.E. nicht @BastlerWilly, auch nicht @Dirk S .

Ein Durchreisender?

Grüße,
Christian
 
Dreifachsichtung innerhalb 15 Minuten. Erst ein weiß/blauer Milan mit Haube auf der Rheinbrückenstr. Fahrtrichtung Pfalz, paar Minuten später ein Lieger auf der Siemensbrücke und schlussendlich im Schlossgarten @Hanno
 
Heute um 16:05 habe ich am Ortsschild von Flonheim (Nähe Feuerwehr/Friedhof) ein aus Bornheim kommendes gelbes Liegerad auf dem Radweg gesichtet. Der Fahrer war m.E. nicht @BastlerWilly, auch nicht @Dirk S .

Ein Durchreisender?

Grüße,
Christian
Genau, ich war's nicht! Traurig, aber ich weiß gar nicht genau wann ich das letzte mal Fahrrad gefahren bin - das Leben ist nicht immer einfach, aber es kann nur besser werden!!
Gruß Dirk
 
Dieser Tage bei der Krankengymnastik "betrat" mit mir eine Rollstuhlfahrerin die KG-Praxis. Auf meine Frage, welches ICE (Trike) sie denn fährt - sie hatte eine ICE-Fahne am Rollstuhl - konnte sie mir leider nicht antworten, welches Trike genau sie fährt. Sie wußte es nicht.

Alles Gute!
 
Ich fuhr heute (Donnerstag, 12.5.) um kurz nach halb acht die Grünstraße in Hilden entlang, da sagte ein Schüler zu einem anderen: "So ein Fahrrad fuhr hier eben schon mal lang!"
Wer war es?
 
Münster, heute 8:15 Uhr kreuzte ein Scorpion mit Kinderanhänger den Gievenbecker Weg in Höhe Sportpark. Wer wars?
Ich war's nicht, aber habe ich Dich gesten Morgen auf der Steinfurter Straße gesehen?

Ich stand mit einem Stadtpanzer an der Ampel Wilkinghege und konnte Richtung Stadt noch kurz etwas schnelles gelbes sehen, bevor ich rechts abbiegen musste…
 
Am Samstag, den 07.05.2022, morgens gegen 09:00 Uhr, kam mir (weißes DF) zwischen Pfungstadt und Griesheim etwas gelbes (Strada?) mit schwarzem Sonnendach entgegen.

Der Streckenabschnitt ist notorisch für Begegnungen mit VM. ;-)
 
Heute kam mir auf dem Pleistermühlenweg in Münster ein Quattrovelo in weiß-rot entgegen. Ich war der Haufen Kartons mit Fahrrad drunter, der entgegen kam. Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten