Gesichtet-Thread

Beiträge
282
Heute morgen ist mir (im Auto) ein gelbes Toxy ZR in Rabendorf entgegengekommen. Ohne Koffer habe ich den , glaube ich, noch nie gesehen?
Von Gettorf? Scharnhagen richtung Dänischenhagen??
Sah gut aus...
Schöne Grüße
Flittchen
 
Beiträge
13
Gestern auf der Verkehrswende-Demo in Düsseldorf gesichtet: eine Liegerad-Fahrerin, ein blaues Quest Carbon, ein Alleweder, ein gelbes VM, mindestens drei Tandems, zwei Hase Pino, und - die größte Gruppe - Trikes.

Vielleicht waren unter den 5000 Demo-Teilnehmern ja noch mehr Liegeräder und VMs unterwegs! Grüße an alle Gesichtern und nicht Gesichteten.
Die blaue Quest war ich :) Zusätzlich habe ich auch noch eine weiße WAW, eine grüne Alpha 7, einen Orca mit Werbung (Ich meine für Landschaftsarchitektur) und eine Snoek gesichtet.
Gruß Leon
 

Anhänge

  • IMG_7990.jpg
    IMG_7990.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 28
Beiträge
55
Es wird mir ständig von einem Arbeitskollegen zugetragen das er immer ein Velomobil sieht auf der B225 unter anderem am 9.5. Gegen 9.10 Uhr.
 
Beiträge
887
Heute eine “rekursive Selbst-Sichtung“, oder wie man kann man diese Sichtung nennen?
Trauf heute in Schloss Neuhaus einen Triker (Ice), der mir erzählt dass er gestern in Salzkotten auch 2VMs gesehen hat, vor der Eisdiele (@DoktorHh und meine Wenigkeit…). Kurios dabei: Er saß in einem der Feuerwehr-Wagen die dort mit Sirene durchkamen, um einen Buschbrand zu löschen.
Liegegrüsse
Jörg
 
Beiträge
126
Hallo Christine, ja das war ich. Hatte erst gar nicht vor den Gaubahnradweg zu fahren, habe mich allerdings verfranzt und der Gaubahnradweg war die einfachste Möglichkeit wieder zurück zu fahren.
 

Dan

Beiträge
1.011
Heute um 17:05 auf dem Remstalradweg zwischen Beinstein Steinbrücke und Mühle Waiblingen eine schwarze Vendetta, bist du eig. auch im Forum?
Jim und ich waren bestimmt nicht zu sehen, hatten im Schatten hinterm Gebüsch Pause gemacht und waren gerade im Begriff wieder aufzubrechen.
 
Beiträge
1.154
Ich habe heute @Alfonso in seinem Waw in Hausen, auf dem Weg nach Liebenzell getroffen und wir haben ein wenig geredet.
Es war schön dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße nach Stuttgart
0E9DDEDB-62B3-49E1-BF83-14B85C805082.jpeg
 
Beiträge
5.133
heute kurz nach Mittag kam mir @eichenwind auf Flusspatrouille kurz vor Reileifzen entgegen. Ich hatte dort Fischbrötchen gebunkert und war gerade der Hölle Weserradweg entkommen...
 
Beiträge
1.154
Wie ging es Ihm denn
Gut meine ich. Er war fleißig beim Hm-Training.
Er hat sich dann auch mal kurz ins Snoek gesetzt was, wenn man das WAW gewöhnt ist, schon sehr eng ist.
Alles weitere muss er selber erzählen.
War schön einen weiteren Vm Fahrer kennenzulernen.
Eigentlich hatte ich ja mit einem Fahrer aus Mühlacker/Vaihingen gerechnet.;)
 
Beiträge
4.002
Heute auf dem Rheinradweg konnte ich einen sehr flott daherkommenden Triker freundlich grüßen. Ich bin grad ein bisserl fertig von der Runde (sie fiel länger aus als ich vorhatte), muss wohl so grob an der Schwarzbach-Mündung gewesen sein....
 
Beiträge
4.523
Habe zwei Liegersdler gesehen einer im Neckartal zwischen Tü und K-furt.

Der andere, hrm wo war der. Irgendwi zwischen Göppingen und Nürtingen.
 
Oben Unten