Gesichtet-Thread

Beiträge
160
Hat die Velomobildichte im Baselbiet zugenommen? :unsure:
Jetzt habe ich innert weniger Wochen zwei Velomobile auf meinem Arbeitsweg angetroffen. Heute morgen in Pratteln Richtung Liestal ein (weisses?) Strada. Lokal oder auf der Durchreise? Leider hatte ich keine Zeit zum Plaudern und musste nach einem kurzen Gruss vorbeiziehen.
 
Beiträge
459
Im Aargau sieht es immer noch düster aus. Ich scheine der einzige zu sein, beziehungsweise, ich fahre nie dort, wo die anderen sind. Schon
Liegeradler sind hier recht selten und ab und zu sehe ich mal ein Trike. In Lenzburg habe ich schon öfter eine jüngere Frau mit einem gelben Dreirad gesichtet, habe sie aber bisher nicht angesprochen.
Gelegentlich komme ich als Papier-Baselbieter mit meinem Strada auch mal zu Besuch in meinen Heoimatkanton, ich würde gerne einmal den einen oder anderen Artgenossen in freier Wildbahn antreffen.
 
Beiträge
21
Hat die Velomobildichte im Baselbiet zugenommen? :unsure:
Jetzt habe ich innert weniger Wochen zwei Velomobile auf meinem Arbeitsweg angetroffen. Heute morgen in Pratteln Richtung Liestal ein (weisses?) Strada. Lokal oder auf der Durchreise? Leider hatte ich keine Zeit zum Plaudern und musste nach einem kurzen Gruss vorbeiziehen.
Bist du auf dem Rennrad an mir vorbeigezogen? Dann war ich das. Hab heute im Spital alle gefragt ob sie mich so freundlich gegrüsst hätten und es waren alle leicht irritiert :ROFLMAO:
Die Strada wohnt in Basel und darf jeden Tag nach Liestal, also wahrscheinlich noch öfters anzutreffen.
Gelegentlich komme ich als Papier-Baselbieter mit meinem Strada auch mal zu Besuch in meinen Heoimatkanton, ich würde gerne einmal den einen oder anderen Artgenossen in freier Wildbahn antreffen.
Vielleicht sollten wir uns mal in der Pizzeria la Strada zu einem Kaffee treffen :p
 
Oben Unten