@GelberBlitz ?wer heizt denn da mit dem flevo den berg runter?
@GelberBlitz ?wer heizt denn da mit dem flevo den berg runter?
War das vielleicht @Rocketeer ?gelbes VM mit Solardach, vor ein paar Wochen, auch in München. Als ich letzten Frühling mit dem Quest in Pasing unterwegs war, habe ich zufällig die Mutter von dem Fahrer getroffen. Genauere Informationen hat sie mir leider nicht gegeben.
Da hat jemand das Alpha von @vdE gesehen- Rotes Alpha 7 mit Haube, steht regelmäßig an einer Uni in München (Wo genau, sag ich mal lieber nicht)
Danke für den Hinweis! War ich aber nicht. In München mit dem Solarmobil noch nie gewesen!War das vielleicht @Rocketeer ?
Könnte es etwas damit zu tun haben, dass Du "nebenher" damit beschäftigt warst, ein Kraftfahrzeug zu führen? Du weißt doch, was auf dem Fahrrad gilt, gilt im Auto erst recht...Leider ist das Foto unscharf geworden.
Es war mein schitzophrener BeifaherKönnte es etwas damit zu tun haben, dass Du "nebenher" damit beschäftigt warst, ein Kraftfahrzeug zu führen? Du weißt doch, was auf dem Fahrrad gilt, gilt im Auto erst recht...
SCNR,
Martin
@Fix und Foxi Das warst wohl Du...- Alfa 7 (?) oben grün, unten weiß mit Haube in Münster, Warendorfer Straße aus Richtung Telgte bog gegen 16:45 rechts auf Schiffahrter Damm ab.
Schöne Grüße
War es dieses? Fahrerin mit gelber Jacke?ein Trike aus Richtung Hohenwepel kommend.
@Fritz Das war mein Mann@NUNU War ich
Haben wir uns letztes Jahr auf einem Radweg getroffen und unterhalten?