Gesichtet-Thread

Beiträge
1.230
Gerade, 16.11.2021, 7:35 Uhr, ein weißes Velomobil mit schrägen, nach oben spitz zulaufenden roten Streifen gesichtet: Vom RS1 kommend abgebogen auf Universitätsstraße in Essen. Fuhr in Richtung Gladbecker Straße weiter. Jemand aus dem Forum?
 
Beiträge
1.230
16.11.2021, 8:40 Uhr, einen schwarzen Einspurer gesichtet: Vom RS1 kommend abgebogen auf Universitätsstraße in Essen. Fuhr in Richtung Gladbecker Straße weiter. Jemand aus dem Forum?
Ist hier heute irgendwo ein Liegeradtreffen?:D
 
Beiträge
360
Fremdsichtung: So 14.11.21 15:33, bei Bürstadt.
Wie schnell ist eigentlich ein velomobil rein mit muskelkraft?
Ich habe vorgestern 1 ohne Kennzeichen gesehen der war gefühlte 60 70 km h schnell

Ich hab da so ne Vermutung. War real aber nicht so schnell wie gefühlt;-) Geht trotzdem runter wie Öl:)
Unbenannt3.JPG
 
Beiträge
401
Heute 17:30 zwischen Niederwerrn und Oberwerrn ist mir ein weißer Milan in Festbeleuchtung entgegegekommen. Ich war mit dem Alpha7 Richtung nach Hause unterwegs. Wer außer @MarDet fährt hier noch in der Gegend VM ?
 
Beiträge
121
Gestern (19.11. gegen 17 Uhr) kamen mir zwei Trikes auf der Mülheimer Brücke (Köln) entgegen.
Vielleicht aktive hier im Forum?
War mit meiner SM unterwegs und habe gegrüßt.
 
Beiträge
1.068
Gestern zw. 18:00 und 20:00 Uhr:
Blaues (oder war's eher grün?) Wolf & Wolf gesehen in St. Martin d'Heres (F) mit Fahrtrichtung Grenoble an einer Kreuzung am Radweg kurz nach dem Hotel "Comfort Suites Grenoble Est". Ist mir begegnet, ich war leider gerade am Teleofnieren, jetzt konnte ich nicht sprechen :-(.
War das jemand aus dem Forum - so viele Wölfe kann es ja noch nicht geben ;)?

Beste Grüße
Franz
 
Beiträge
265
Fremdsichtung: Heute Nachmittag, so gegen 15 Uhr zwei? Velomobile am Bahnradweg Jülich-Aachen am alten Bahnhof Kirchberg, eines soll gelb gewesen sein.

Natürlich an dem Tag, an dem ich mal nicht mit dem Quest da vorbeifahre um das Kind von der Schule abzuholen. Ich hoffe, ihr habt die Sonne genossen!
 
Oben Unten