Gesichtet-Thread

Beiträge
745
Heute am Furka erst den Präsidenten von Futurebike mit seiner netten Begleitung getroffen; allerdings auf Up‘s. Dann ein kurzer Plausch mit einem Urwolffahrer und ~erbauer samt Freundin mit Gravelbike. FOS-Velo der 5. Generation, oder so ähnlich.
 

Anhänge

  • 89367641-ED91-4EE4-A2BB-65C35E39770D.jpeg
    89367641-ED91-4EE4-A2BB-65C35E39770D.jpeg
    288,8 KB · Aufrufe: 60
Beiträge
730
Gestern (Freitag) Abend gegen 20 Uhr in Immenstaad am Bodensee auf Höhe des Hotel/Restaurant ADLER ein Kettwiesel mit großer Ortlieb-Tasche gesehen, in Begleitung eines Ups.
 
Beiträge
15
Am gestrigen Samstagnachmittag auf dem Offenbacher Mainuferweg: ein Mensch auf einem roten Trike, mehr konnte ich nicht sehen, weil ich gerade gerastet habe und voll auf meinen Müsliriegel fokussiert war, als er flott in Richtung Mühlheim an mir vorbeifuhr. (Und ein netter Up-Fahrer, der mir zurief "cool, Streetmachine, hatte ich auch mal".)
 
Beiträge
508
Heute morgen 8.45 Uhr Krefeld-Uerdingen Richtung DDorf HP-Speed Pedelec (hoffe ich doch), gegen den Antritt hatte ich keine Chance.

Dann 9.15 Uhr auf der Cäcilienalleee am Rhein Richtung Messe ein nett grüßender Herr auf nem roten Kurzlieger.
 

Kay

Beiträge
222
Am Sonntag 2 sportliche Liegeräder (1x Highracer in schwarz mit roter Schrift und ein gelber Lowracer mit 20" und hinten groß ?26"?) in Pleidelsheim an der Wiegehalle gesehen.
 
Oben Unten