Gesichtet-Thread

Bin gerade auf der L770 einem rot-weißen Milan begegnet, der oben ohne aus Richtung Petershagen kommend Richtung Espelkamp fuhr. Wer war denn das?

...Mike
 
Gestern berichtete meine Frau im Bereich Erkrath-Hochdahl von einem "silbernen Dingsda", während meine kleine Tochter recht differenziert von einem Velomobil berichtete...
Ein Alleweder? Die Serpentinen hoch??
Gruß,
Falko
 
Vorgestern in Greifswald haben wir einen sehr netten M5- Fahrer gesichtet.
Heute kurz vor dem Städtchen Wellen haben wir einen rot- weißen Milan gesehen, allerdings waren wir auf dem Weg zurück von der Ostsee mit den Rädern auf dem Dach.
Einen Wolf haben wir auch noch gesehen, leider keinen stählernen, sondern einen verblichenen am Straßenrand, an der Ostsee leben nicht nur die Radler gefährlich, sobald man sich nur etwas von der Küste entfernt, kommt man sich im Straßenverkehr vor wie im wilden Westen...
 
Ich hab heute am Bundeskanzlerplatz einen Milan SL gesehen, gelb mit weißem Deckel. Wer war das denn?
 
Ich hatte heute auf dem Heimweg in Neckarsulm am Radweg zwischen Neckarkanal und „altem Neckar“ eine nette Begegnung mit @Rocketeer . Er war gerade am Laden :) Hat mich mega gefreut! Weiterhin gute Fahrt!
54AB2A27-1AE1-4018-8DEA-96E27F97995D.jpeg
 
Am Wochenende habe ich zwei "Hasen", Kettwiesel und/oder Lepus gesichtet, in Konstanz:

Am Samstag (Nahe Konzilsgebäude), wenn ich mir recht erinnere von einer Frau gefahren, am Sonntag irgendwo Richtung Norden, aber noch in der Stadt, an einer Kreuzung mit männlicher Besetzung.

Bei ersterer Sichtung stand ich bei einer Stadtführung in einer Tourigruppe, bei zweiter saß ich in einem Auto, hintendrin. Nein, ich habe nicht gewunken.

Gute Fahrt! Schöne Gegend zum Radeln!!!
 
Heute in Dallenwil an der Talstation Richtung Wirzweli, ein Fateba(?) mit Rohloff. Liest der Fahrer hier mit? Schöne Gegend, leider war die Wiesenbergstraße gesperrt, nix mit Ächerlipass:-(
 

Anhänge

  • B33CCD7D-BE85-4514-A9E3-24FA87D1E1B7.jpeg
    B33CCD7D-BE85-4514-A9E3-24FA87D1E1B7.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 46
Jetzt müsste nur noch der Kommentar neu gesprochen und Frau Merkel umsynchronisiert werden.
So im Sinne von: „Limusine war gestern, nach meinem Rücktritt fahre ich nur noch was Stilvolles.“
 
bei der Oberweser-Patrouille gestern mittag zwei geparkte, bepackte Liegeräder in Bodenwerder beim Hajener Bäcker vor der Tür gesichtet:

ein Hexenbesen in blau (Bacchetta ?) und ein Kurzlieger (Streetmachine o.ä.).

Weiterhin gute Reise !
 
Um 15:30 im heftigen Regen zwischen Haan/Rhld. und Wuppertal-Vohwinkel ein Up mit Anhänger: ein großes weißes Teil mit schrägem Solarpanel-Dach und schwarzen Zebrastreifen.
Ich weiß: ist nicht unbedingt unsere Zielgruppe, aber paßt trotzdem hier hin, meine ich.
 
Ich hab heute am frühen Nachmittag in München am Isartor einen Fahrradkurier gesichtet. :cool: Das passiert sicher öfter, ohne dass ich es bemerke, und den hier hätte ich ganz sicher nicht als Kurier erkannt, denn er fuhr ein Fujin.
Bisher dachte ich, Liegeräder sind dafür eher nachteilig, weil in der Stadt nicht wendig genug, aber der Fahrer sah das offenbar anders. Sein Kurier-Fujin hat zwar einen Tretlagermotor, aber sein Reise-Fujin hat er ohne Motor aufgebaut, hat er mir gesagt. Und zu tief für die Stadt fand er ein Fujin nicht, das geht für ihn erst beim Zephyr los. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten