Gesichtet-Thread

Dieser Gesichtet-Thread macht echt Sinn, ich hätte sonst gedacht, es gibt kaum solche Räder. Ich bin jetzt 49 und habe in meinem ganzen Leben erst 1 Liegerad und 1 VM gesehen. Beide im oberen Donautal, das Liegerad auf dem Donautalradweg und das VM auf der Straße. Hier oben auf der Hochalb sind sie wohl selten.
 
Die unterbrochenen Linien sind mir nicht aufgefallen, ging ja alles so schnell.

Grüße unbekannterweise.

Ich war auf einer 1600 Km Reise, brachte meinen SL zu Helge in Siedenburg und holte mein Alpha7 bei Sven in Kutenholz ab.

Nächstes Mal hält Du mich einfach auf und wir trinken nen Kaffee.

Grüße auch von mir an das eine von den vielen Autos

Ich bin auch auf einer 1800km Reise, aber mit Gepäck im Milan, nicht mit dem Milan im Gepäck :D

Kaffee trinke ich nicht aber ein Stück Kuchen kann ich gut vertragen :LOL:
 
Vor einer Minute: ein Quest (oben hellblau, unten weiß) vor meiner Haustür auf der Moerser Str. in DU-Rumeln FR Kr-Uerdingen.
 
heute einen sehr netten Herrn mit motorisiertem Kettwiesel auf der Klima-Demo in der Mindener Innenstadt getroffen. Habe leider versäumt zu fragen ob er auch hier im Forum aktiv ist.
 
24.09.2021, ca- 15:30

Ein rotes Tadpole mit orangefarbener "Bikeflag", Fahrer ohne Helm
in Troisdorf-Spich auf dem Fuss-/Radweg zwischen Edeka-Parkplatz und Elefanten-Apotheke
von der Hauptstrasse kommend Richtung Hans-Willy-Mertens-Str.
 
Heute Morgen um 9 Uhr in Ansbach an der Kreuzung des Fernsehturms stand wahrscheinlich ein DF von der Polizeischule kommend an der Ampel. Wer wildert denn da im Revier? Passend zur Polizeischule in weiß/grün (ja, ich kenn die noch so) und Haube. Die Frau hat's gesehn, ich nur aus dem Augenwinkel.
 
Hallo,
wen habe ich denn heute gegen 16:30 in Köln auf dem Dellbrücker Mauspfad gesehen? DF (XL), unten blau, oben rot, in Richtung Süden unterwegs.
Viele Grüße,
Thomas
 
Was ich noch fragen wollte, aber noch nicht zu kam.
Welcher weiße Milan ist gestern gegen 16:35 auf der Warendorfer Straße in Richtung Innenstadt an mir "vorbeigeflogen"?

Ich stand mit meinem alpha an der Ampel an der Mondstraße und hab nur gestaunt, über die "durchgeknallte Geschwindigkeit"
(Spaceball) ;)
 
gestern Freitag, wohl so um 15Uhr ein Alleweder parkend in der Neudorfer Str. in Duisburg gesichtet...
War auf dem Heimweg vond er Arbeit.
Wer wars?
 
Joh. Das war ich wohl. :sneaky:
Das Vorbei"fliegen" hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich hinter mir einen durchgeknallten Pfosten von LKW-Fahrer hatte, der davor noch am Hupen und Drängeln war, obwohl max. 50 m vor mir schon die nächsten Autos fuhren. Zu seiner schlechten Laune beigetragen hatte sicherlich, dass besagter Pfosten mich vorher an der Ampelkreuzung Gartencenter quasi durch Überholen ausgebremst hatte (Ampel rot), und ich nach Passieren der Baustelle der Wersebrücke wegen der Steigung auf den Radweg ausgewichen war. An der Ampel Pleistermühlenweg hatte er und seine Autos davor Rot, ich auf dem Radweg hatte keine Ampel, kam also wieder ungewollt vor ihn. Nur dummerweise kam dann ja wieder die Baustelle ab der Umgehungsstraße, wo ich mich deswegen wieder auf die Straße eingeordnet hatte. Gefiel ihm gar nicht. Dafür ist der Typ nach Passieren der Kreuzung Mondstraße auch direkt auf die Umgehungsstraße abgebogen, was bei mir ja doch sehr unwahrscheinlich war. Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weißes Alpha 7 auf dem Marktplatz in Siegburg während des Klimastreiks am Freitag. Ich war der mit dem Baby auf dem Arm, der mal ins Gefährt reingeschaut hat, wollte nicht (noch mehr) das Schmausen mit der Partnerin stören.
 
Heute Mittag am Steinhuder Meer habe ich ein Paar auf einem Trike gesehen, beide nebeneinander sitzend mit Hund in der Mitte. Ein sehr interessantes Rad! Wünsche eine schöne Tour!
 
Gestern (Samstag) Habe ich am Flughafen Frankfurt ein Gekko-Trike in Rot gesehen. Das war an der Großbaustelle am neuen Therminal 3. Ich war sozusagen "inkoknito" Unterwegs. Ich war zusammen mit einem Kumpel mit dem Mountainbike unterwegs und bin direkt dran vorbei gefahren. Ist derjenige vieleicht hier im Forum? Wer könnte das gewesen sein? Das Trike könnte auch Dunkel-Rot oder Wein-Rot gewesen sein. Es war auf jeden Fall ein sehr sattes, knalliges Rot:unsure:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten