Gesichtet-Thread

Einen weißen Milan? :unsure: War wahrscheinlich der junge Raser aus Walzbachtal... :giggle:
Jo der war auch sehr schnell weg :X3: ich hab eher gehofft das sich der junge Raser hier meldet :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich bin gestern auch durch Rheinsheim gefahren, habe aber weder Milane noch Queste gesehen. Dafür aber später auf der Friedrichstaler Allee
@Badenser in seinem Aluweder gesehen und kurz gesprochen
Ich habe leider nur ein weißes Milan gesichtet aber leider kein Oranges Quest und hat wohl Uhrzeittechniche Gründe :X3:
@Tamy Dein Profilbild ist zu orange
so hab das Orange entfernt und durch Magenta und schwarz ersetzt :giggle::ROFLMAO::ROFLMAO::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamy "Bingo" ist ein aus der Mode gekommenes Gesellschaftsspiel, bei dem der Gewinner laut "Bingo"
Ja da liegst du richtig aber wenn jemand was damit bestätigt ist leider nicht so oft der Fall das man da "Bingo" ruft ausser im Spiel oder es lag daran das ich in der letzten Zeit zu wenig Schlaf bekommen haben und darunter leidet auch die Reaktionsvermögen an der Bremse wenn ich ein anders VM sehe :X3: oder in kurz Form "die Leitung war sehr sehr lang" bei mir :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallihallo, ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Meiner Freundin wurde ihr Pino in Dörverden am Bahnhof geklaut (bei Verden) vor 2 Wochen. Farbe Silber mit Akku. Nun habe ich heute eins gesehen zwischen Verden und Dörverden, Richtung Weserradweg......... Falls es jemand sieht, oder mit den derzeitigen Besitzern (die es vielleicht gebraucht gekauft haben) spricht, freue ich mich über Hinweise!!!
 
Kann es sein, das ich heute zweimal das selbe Velomobil gesehen habe? Einmal auf der Kundenfahrzeugseite von "Velomobile Nord" und dann um ca. 18:00 Uhr an der Schäferei in Nordwalde? Ich war mit meiner Frau unterwegs und hab wie bekloppt von meinem grünen Bullitt aus gewunken. Der Fahrer hat nett zurück gewunken. Ich habe noch schnell gerufen, dass ich auch Velomobil fahre.20210609_140114-2048x1152.jpg
 
Liest der Fahrer des älteren Noell oder Flux der mir heute morgen am Schlossteich in Chemnitz entgegenkam hier mit? Ich war mit dem Tandem und meinem Kind unterwegs.

viele Grüße

Christoph
 
Kann es sein, das ich heute zweimal das selbe Velomobil gesehen habe? Einmal auf der Kundenfahrzeugseite von "Velomobile Nord" und dann um ca. 18:00 Uhr an der Schäferei in Nordwalde? Ich war mit meiner Frau unterwegs und hab wie bekloppt von meinem grünen Bullitt aus gewunken. Der Fahrer hat nett zurück gewunken. Ich habe noch schnell gerufen, dass ich auch Velomobil fahre.Anhang anzeigen 250492
Hi @Planet_Express du meinst bestimmt das hier im Video oder? :giggle:;)

 
Im Video ist es natürlich noch schöner!
Da @Fix und Foxi aus Steinfurt kommt, würde das auch passen.
ja die Videos von Velomobil Nord sind schon toll aber in live finde ich das es noch besser aussehen :giggle:
Schade, Steinfurt liegt bei mir nicht mal gleich ums Eck und werde es dann auch nicht live sehen können ausser vielleicht nächstes Jahr auf der Spezi mit viel Glück
 
Hallo @Planet_Express, ich hab noch gedacht "was gibt's nette Leute". Ja das war ich aus Steinfurt und übe mich gerade in "was ist der beste Weg".
Das nächste Mal halte ich an, wenn jemand so freundlich grüßt
LG
Fix und Foxi
 
Wo ich gerade dabei bin. Meine Frage ist zwar nicht an der richtigen Stelle platziert, aber ich bin ein wenig in Not.
Habe nach der Arbeit noch einen Termin und nicht viel Zeit zu suchen.
Und zwar ist mir beim runterschalten an der roten Ampel, wahrscheinlich durch Dummheit, die Kette abgesprungen, hab ich dann wieder druff gekriegt, nachdem mir einen über meinen schönen neuen Servicedeckel gefahren ist.
Aaaaber jetzt gibt's klackerige Schleifgeräuschen im vorderen Tunnel. Kette ist auf dem sichtbaren Ritzel aufgelegt, gibt es da irgendwo noch eins, was ich Blinder nicht sehe?
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
 
Gestern (15.6.21) um ca. 18:45: Zwischen Igelsdorf, Baiersdorf und Hagenau: Ein Triker (m), Richtung Süden fahrend (ich war im Auto).
 
Aaaaber jetzt gibt's klackerige Schleifgeräuschen im vorderen Tunnel. Kette ist auf dem sichtbaren Ritzel aufgelegt, gibt es da irgendwo noch eins, was ich Blinder nicht sehe?
Die Kettleitrolle ist „narrow-wide“-verzahnt.
Das Kettenglied mit der Außenlasche muss auf den breiten Zahn, das mit der Innenlasche auf den schmalen.

Um mal beim Thema zu bleiben.
Hier oben is voll öde, man fährt und fährt, und niemand da, der einen sichten und melden würde. Möööp. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten