Gesichtet-Thread

Die Kettleitrolle ist „narrow-wide“-verzahnt.
Das Kettenglied mit der Außenlasche muss auf den breiten Zahn, das mit der Innenlasche auf den schmalen.

Um mal beim Thema zu bleiben.
Hier oben is voll öde, man fährt und fährt, und niemand da, der einen sichten und melden würde. Möööp. :rolleyes:
Das mit "narrow-wide" hört sich super an, also nur ein Zahnrad weiter drehen. Probiere ich gleich aus.
 
Die Kettleitrolle ist „narrow-wide“-verzahnt.
Das Kettenglied mit der Außenlasche muss auf den breiten Zahn, das mit der Innenlasche auf den schmalen.

Um mal beim Thema zu bleiben.
Hier oben is voll öde, man fährt und fährt, und niemand da, der einen sichten und melden würde. Möööp. :rolleyes:
@Kurbel du bist mein "Held des Tages" Ritzel einen Zahn weiter und schon klackerts nicht mehr. Freue mich schon wieder auf die Heimfahrt von Wolbeck durch ganz Münster über den Altenberger Hügel bis Steinfurt
 
Um mal beim Thema zu bleiben.
Hier oben is voll öde, man fährt und fährt, und niemand da, der einen sichten und melden würde. Möööp. :rolleyes:

Tröste Dich, hier im fernen Osten stimmt es auch noch, dass man Liegeräder nicht sieht, wodurch man unbemerkt seine Runden drehen kann ;)

Und falls Ihr noch mehr Trost braucht: ich bin heute vormittag durch Steinfurt gefahren, da war kein einziger LR- oder Velomobilfahrer außer mir. :cry:
Also sooo viele von uns gibt es hier auch nicht. Dieses Jahr hatte ich erst eine Trike-Begegnung mit Schnack und letzte Woche eine Retro-LR-Sichtung.
 
Heute Auch der Fahrt zur Freundin kamen mir in Stenten zwei Liegeradler entgegen.
Mir wurde gewunken und ich hab freundlich gehubt
 
Kiel - Hummelwiese, 17.06.2021, 11:00 Uhr
Ein dank @dendrocopos gut vor der Sonne geschütztes, gelbes Quest Cabriolet gab es hier eben zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20210617_110933[1].jpg
    IMG_20210617_110933[1].jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 66
Vielleicht habe ich mich vor etwa einer Dreiviertelstunde verhört, aber ich glaube auf HR1 hat jemand "vom Liegetrike" aus gegrüßt. Kommentar der Moderatorin: "Oh Mann, bei der Hitze auch noch radfahren."
Ist die Person hier im Forum?
 
@Marlon

Marlon.JPG

ein Freund mir gerade begeistert geschildert...
er hat auch mit dem im roten gesprochen

@Marlon : du wurdest gesichtet und von mir identifiziert :)

der kleine, quirlige Typ mit dem du gesprochen hast, ist ein guter Freund von mir (Modellfliegerkollege)

Marlon2.JPG
 
Eben fuhr mir auf Höhe Sandstedt @Sturmvogel über den Weg und wir hatten einen netten Plausch. Seinen GT aus der Nähe zu sehen machte schon Lust auf die Probefahrt nächste Woche.

Und nein, ich gebe mein Scorpion wirklich nicht her, wenn ich mein VM irgendwann mal habe :D
 
Zurück
Oben Unten