Gesichtet-Thread

Beiträge
371
Heute Vormittag zwischen Ebersbach und Freitelsdorf kam mir freundlich grüßend ein Liegeradler entgegengekurbelt. Leider war ich sehr in Eile (musste zum Dienst) weshalb der eigentlich obligatorische Schwatz ausbleiben musste. Jemand von hier?

LG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
725
Heute ca. zwischen 12:25 und 12:50 Uhr in der Rathauspassage in Neuss.
Konnte es auf die schnelle nicht erkennen, sah aber von vorne aus wie ein Wild One (Federung).
 
Beiträge
212
Wer ist denn heute morgen ganz früh mit seiner Liege am nordrandweg vom Tagebau langgefahren? Modell könnte ich bei den Lichtverhältnissen nicht sehen
 
Beiträge
351
Ganze acht Jahre musste ich in meinem Velonauten Dasein warten und mehr als 1000km an die Ostsee fahren, bevor ich meine erste Sichtung eines Velomobils erfahren durfte. In Eckernförde wo ich auf kurz Besuch bei meiner Tochter (macht hier ein Praktikum) bin, sah Ich gestern vormittag in der Altstadt eine weisse Leitra aus einiger Entfernung vorbei gleiten. Da ich vor kurzem einen Beitrag über dieses VM von ihm gelesen habe, nehme ich an dass das @McGerck gewesen sein könnte. Grüße und weiterhin gute Fahrt
 
Beiträge
2.488
Nur fast ein Velomobil, aber vorhin gegen 12 sah ich ein blaues Twike am TIGZ in Gustavsburg losfahren. Jemand von hier?
 
Beiträge
64
ich hab heute in Rheinsheim ein weißes Milan gesichtet und war so schnell um die Kurve gefahren das ich noch nicht mal winken konnte und hab sogar noch umgedreht aber der Fahrer von den Milan war da leider schon weg. Wer war das?
 
Oben