Gesichtet-Thread

Beiträge
498
Ort
Köln
Liegerad
ZOX 26 Low
Um 15:00 kam mir rechtsrheinisch, nahe der Rodenkirchener Autobahnbrücke (A4), eine Tiefliegerin entgegen. Gelbes Outfit, gelbe Fahne u. Fahrtrichtung rheinaufwärts. Gruß aus dem Kölner Süden (linksrheinisch).
 
Beiträge
120
Velomobil
Leitra
Liegerad
THYS 222
Heute Nachmittag vor einem grossen Fahrradgeschäft im MZ.
Zeit war knapp sonst hätte ich gewartet und Tach gesagt....
Mensch, man muss ja jetzt wirklich auf seine Manieren achten. Überall wird man gesichtet. @MaSchma ich hätte mich über ein Schwätzchen gefreut und natürlich hat @w_v5pl richtig getippt! Übrigens freue ich mich auf die Zeit zwischen den Jahren und hoffe anderen Velomobilen aus der Gegend bei der ein oder anderen Spritztour zu begegnen.
 
Beiträge
301
Ort
71729 Erdmannhausen
Velomobil
DF XL
Gerade auf dem Neckartalradweg bei Remseck ein rotes Velomobil mit Rennhaube gesehen. Ich habe gar nicht darauf geachtet, ob es sich wieder um das schon einige Male gesehene DF handelt oder ein anderes Fabrikat war.
 
Beiträge
4.835
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Wer kam mir den heute um ca 13.40 Uhr auf dem Rheinradweg mit einem roten VM (Sunrider oder Orca) entgegen?
 
Beiträge
3.601
Liegerad
Challenge Hurricane
Freitag früh, nebelsuppe, Hochstetten bei Breisach, cassisfarbenes Quattrovelo gut beleuchtet hinter dem gut beleuchteten Linienbus. Dann überholte das Quattrovelo den an der Haltestelle stehenden Bus um dann an der grün werdenden Baustellenampel loszufahren.
Wars ein QV-Fahrender, der auch im Forum aktiv ist?
 
Beiträge
161
Ort
IN
Trike
HP Scorpion fs 26
Wer hat heute Mittag die Regenpause für eine Runde mit dem Velomobil genutzt?
Gesichtet am FCI Stadium um 13:15 gelbes Mango oder ähnliches
 
Beiträge
62
Ort
irgendwo im Sauerland
Trike
HP Scorpion fs
Heute ca. 13:00-13:30 gelbes Velomobil auf der Kreisstrasse Richtung Meinerzhagen-Hardenberg.
Ich war in gleicher Richtung zu Fuß unterwegs.

Viele Grüsse und schöne Feiertage,
Sauerlandtrike
 
Beiträge
2.045
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute gegen 14:00 in Alzey, auf der Nibelungenstraße in Richtung Süden.
Ein Scorpion (?) mit Heckmotor, bog dann in die Ostdeutschen Straße ab.
Ist die Fahrerin hier aktiv?

Screenshot from 2020-12-24 17-46-57.png


Grüße,
Christian
 
Beiträge
98
Ort
Jois
Velomobil
Strada Carbon
Trike
ICE Sprint
War gestern ein Zufall, bin in meiner alten Heimat im Salzburger Land und habe eine Bekannte getroffen die im Urlaub in Mörbisch in dieser Pension waren...wenn du wieder mal dort melde dich, wir wohnen 35 km von Mörbisch entfernt. Weihnachtliche Grüße...Elfie...
 
Oben