Gesichtet-Thread

@Schneelche deswegen fremdsichtung ^^ meine Freundin hat dich Höhe Apotheke gesehen war aber sehr verwundert. Milan, Df und WAW kann sie unterscheiden aber nach der frage was du fährst hab ich gaaaaaanz weit ausgeholt :p
 
Bin jetzt schon mehrmals angesprochen worden, ob ich auf ein metallic blaues VM umgestiegen bin, dass hier in Griesheim unterwegs ist. Da ich immer noch orange fahre – wen darf ich den hier in Griesheim als neuen VM Fahrer begrüßen?
 
Gestern kam mir gegen 13:30 in Rostock auf der Hundertmännerbrücke ein Kettwiesel entgegen. Fahrer hat meinen Gruß erwidert.
 
Hallo,
Meine Schwiegereltern haben heute in der Nähe von Söhlde ein rotes VM gesehen. Wer fährt denn jetzt noch in meiner Gegend rum, den ich nicht kenne?

Grüße Matthias
 
Hallo,
Meine Schwiegereltern haben heute in der Nähe von Söhlde ein rotes VM gesehen. Wer fährt denn jetzt noch in meiner Gegend rum, den ich nicht kenne?Grüße Matthias
Haben wir heute auf unserer Tour getroffen (y) der Fahrer heißt Klaus und ist ( noch nicht ;)) nicht im Forum aktiv.
Er hat sich erst in diesem Jahr den Milan GT gekauft und ist happy! Wohnt bei dir in der Nähe und hat dich auch schon gesehen und uns gefragt welcher gelbe Milan bei ihm in seinem Revier fährt. :)
Mehr erzähle ich wenn wir uns sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20201205_141805.jpg
    IMG_20201205_141805.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20201205_141836.jpg
    IMG_20201205_141836.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Heute Nachmittag auf dem Parkplatz von Famila/Aldi in Kiel-Dietrichsdorf ein Alleweder A4, dürfte das früher von @AntoineH gefahrene sein. Leider ist mein Foto nur sehr mäßig gelungen:
20201205A4Famila.jpg
Da ich nur noch Katzenfutter eingekauft habe (Die Zarges-Kiste auf dem Anthrotech war Vormittags schon mit dem Zeug für den Dosenöffner gestopft voll. Dann gaaanz sutsche in die Kurven...) war ich schon wieder weg, bevor jemand beim Alleweder aufgetaucht ist.

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten