Gesichtet-Thread

Beiträge
2.151
Velomobil
DF
Sieht doch aus die ein Earthglider, nur mit Hörnern und mit Untenenlenker und mit nem anderen Koffer und aus Carbon - ah, aber das Schutzblech sieht so ähnlich aus :ROFLMAO:
 
Beiträge
254
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
Gestern habe ich einen Fahrer auf einem wunderbar kräftig grünem Scorpion Nähe Mädelhofen gesehen.
 
Beiträge
554
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
Ich fuhr kürzlich mit dem DF ziemlich langsam, weil steil bergauf. Ein gelbes Halbrund lugt hinter einer Hausecke hervor. Ich denke mir, das sehe aus wie eine VM-Nase und überlege, was es tatsächlich, also ausserhalb meiner VM-Denk-Blase, wohl sein könnte.
Ich staunte nicht schlecht:
20201114_123124.jpg
Die Leiba X-Stream steht in der Nähe des Unterlaufs der Thur (bewusst keine genaue Ortsbeschreibung).
 
Beiträge
578
Ort
Reckenfeld
Velomobil
DF XL
Gestern also Samstag gegen 10.30 in Reckenfeld also bei mir quasi vor der Tür...

Blaues SUNRIDER?

Ich war mit Sohn im hupend im Audi a2...
Nächstes Mal ist ein Stop bei uns Pflicht...
 
Beiträge
6.560
Ort
Irgendwo
Ich fuhr kürzlich mit dem DF ziemlich langsam, weil steil bergauf. Ein gelbes Halbrund lugt hinter einer Hausecke hervor. Ich denke mir, das sehe aus wie eine VM-Nase und überlege, was es tatsächlich, also ausserhalb meiner VM-Denk-Blase, wohl sein könnte.
Ich staunte nicht schlecht:
Anhang anzeigen 224777
Die Leiba X-Stream steht in der Nähe des Unterlaufs der Thur (bewusst keine genaue Ortsbeschreibung).
Den hab ich auch schon stehen sehen, kurz davor ist es richtig steil..
609D8EC7-5793-425B-851D-799695E06222.jpeg
 
Beiträge
139
Ort
Hannover-Ricklingen
Velomobil
Mango Sport
Trike
Hase Kettwiesel
Heute @KaHa in Hannover am Faust Gelände getroffen. Kurzer Plausch wir mussten beide noch weiter
Hi @Peter.P, hallo zusammen,
ja, das war sehr witzig:

Peter fuhr hinter mir und auf einer Brücke wollte ich eigentlich nur 'ne kurze Pause machen (und hatte Peter gar nicht bemerkt), als er plötzlich hinter mir anhielt und ich ganz perplex war.

Leider hatte ich zu wenig Zeit und musste pünktlich zu einem Termin, aber es war mein erstes echtes Velo-Treffen "IRL"...

Peter, dein Quadvelo ist der Hammer !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben