Gesichtet-Thread

Sieht doch aus die ein Earthglider, nur mit Hörnern und mit Untenenlenker und mit nem anderen Koffer und aus Carbon - ah, aber das Schutzblech sieht so ähnlich aus :ROFLMAO:
 
Ich fuhr kürzlich mit dem DF ziemlich langsam, weil steil bergauf. Ein gelbes Halbrund lugt hinter einer Hausecke hervor. Ich denke mir, das sehe aus wie eine VM-Nase und überlege, was es tatsächlich, also ausserhalb meiner VM-Denk-Blase, wohl sein könnte.
Ich staunte nicht schlecht:
20201114_123124.jpg
Die Leiba X-Stream steht in der Nähe des Unterlaufs der Thur (bewusst keine genaue Ortsbeschreibung).
 
Heute gegen 16:30 auf einem Feldweg zwischen Pleidelsheim und Murr.
Trikefahrer kam mir entgegen, haben uns gegrüßt.
Ich mit meinem gelben s-comp unterwegs.
 
Gestern also Samstag gegen 10.30 in Reckenfeld also bei mir quasi vor der Tür...

Blaues SUNRIDER?

Ich war mit Sohn im hupend im Audi a2...
Nächstes Mal ist ein Stop bei uns Pflicht...
 
Ich fuhr kürzlich mit dem DF ziemlich langsam, weil steil bergauf. Ein gelbes Halbrund lugt hinter einer Hausecke hervor. Ich denke mir, das sehe aus wie eine VM-Nase und überlege, was es tatsächlich, also ausserhalb meiner VM-Denk-Blase, wohl sein könnte.
Ich staunte nicht schlecht:
Anhang anzeigen 224777
Die Leiba X-Stream steht in der Nähe des Unterlaufs der Thur (bewusst keine genaue Ortsbeschreibung).
Den hab ich auch schon stehen sehen, kurz davor ist es richtig steil..
609D8EC7-5793-425B-851D-799695E06222.jpeg
 
Heute @KaHa in Hannover am Faust Gelände getroffen. Kurzer Plausch wir mussten beide noch weiter
Hi @Peter.P, hallo zusammen,
ja, das war sehr witzig:

Peter fuhr hinter mir und auf einer Brücke wollte ich eigentlich nur 'ne kurze Pause machen (und hatte Peter gar nicht bemerkt), als er plötzlich hinter mir anhielt und ich ganz perplex war.

Leider hatte ich zu wenig Zeit und musste pünktlich zu einem Termin, aber es war mein erstes echtes Velo-Treffen "IRL"...

Peter, dein Quadvelo ist der Hammer !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten