Gesichtet-Thread

Beiträge
14
Velomobil
Milan SL
Trike
HP Scorpion fs 26
Moin,

wer ist denn heute mit seinem rot-weissen Milan auf der Strecke von Barnstorf Richtung Barver (B51-B214 Verbindung) gefahren? War kurz nach 13 Uhr. War leider inkognito unterwegs.

Gruß
Sebastian
 
Beiträge
102
Ort
Düsseldorf
Velomobil
DF XL
Hallo zusammen,

jetzt wurde schon zum zeiten Mal (am 26.12. und 30.12.) ein schwarz-weißes Orca auf der Kölner Straße in Düsseldorf gesichtet.

Wer ist denn hier neuerdings (?) unterwegs??
 
Beiträge
238
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Gestern (31.12.2020) gegen 13:30 Uhr am Bahnübergang in Kaarst ein älteres Paar auf 2 Van Raam Trikes gesehen, trotz Nieselregens offensichtlich Freude am Radeln habend.
 
Beiträge
4.276
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
@Ramgad (? war schon recht dunkel) zu Fuß ohne VM oder LR 2x gesichtet, gestern und vor Weihnachten. Kann ich also davon ausgehen, wenn ich jemand wild winkend in und um Süpplingen sehe, daß du das bist?
 
Beiträge
2.045
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute nachmittag kam mir in Uffhofen ein Kettwiesel mit Fähnchen entgegen, wir haben gewunken. Wenn ich mich nicht irre ist das ein liegend Fahrender aus Armsheim der nicht hier im Forum aktiv ist. @linart weiß wen ich meine; Grüße!

Grüße,
Christian
 
Beiträge
21
Ort
Dresden
Liegerad
Flux S-800
Am Geländer der Weißeritzbrücke am Bahnhof Dresden-Plauen war heute gegen 13:00 ein blauer Einspurer angeschlossen. Er trug keinen Hersteller-Namen, könnte *eventuell* eine Hornet gewesen sein? :rolleyes:
Vom zugehörigen Fahrer leider keine Spur :(
 
Beiträge
44
Ort
Metropolitan Area Regensburg
Liegerad
Eigenbau
Heute Nachmittag kam mir gegen 15.20 zwischen Esting und Olching an der Amper ein Rudel mit 3 fahrenden Badewannen entgegen. War selbst mit dem Rennrad unterwegs, habe aber gewunken. Jemand aus dem Forum?
 

Neo

Beiträge
32
Ort
Oberding
Hab letztes Jahr 3-4mal ein VM dieser Art (Beispielbild) durch unseren Ort (Oberding/Schwaig) fahren sehen. Farbe grün, keine Abdeckhaube, Speichanverkleidung wie auf dem Beispielbild... Hat jemand einen Verdacht, wer das sein könnte?
Würde mich gerne mit dem Fahrer über das Thema VM, Infrastruktur, Technik, Erfahrungen im Straßenverkehr etc. unterhalten...
 
Beiträge
72
Ort
26203 Wardenburg, Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Ich hab dich natürlich auch gesehen @Christian252 :D!
Allerdings war ich ziemlich überrumpelt; hab sofort gebremst, um ranzufahren und ggf. kurz zu schnacken.
Der Abschnitt zwischen (Ex-)Baustelle und Tankstelle ist genauso besch...eiden wie immer, da fahre ich lieber nicht so schnell o_O Vom neuen Asphalt bekomme ich leider nicht viel mit - mein Arbeitsplatz liegt zu weit vorne.
Welche Strecke fährst du?
 
Beiträge
79
Ort
26135
Velomobil
Mango Plus
IMG_20210107_191042.jpg


Ich fahre von der Zaunkönigstraße nach Wahnbek, nutze immer die Klappbrücke am Hafen. Hab schon gemerkt das Du ranfahren wolltest, musste aber selber weiter
 
Oben