Gesichtet-Thread

Beiträge
1.349
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Gestern ca. 17h auf Höhe Pumpstation Ginsheim an @mbonsai vorbeigerauscht? War leider arg in Eile, da schon deutlich zu spät für die Ablösung zu Hause…
Da hatten wir beide wohl dasselbe Problem, hatte noch zur Post zu fahren, zu Hause dann gleich Zoommeeting und die Kleinen waren auch froh den Papa zu sehen. Beim nächsten Mal.

Lustig war wie die Leuts geschaut haben, häh der ist uns doch gerade entgegengekommen und jetzt wieder in anderer Richtung, ach nee der andere hatte doch Dach und den sehen wir - WAS GEHT HIER AB :LOL:
 
Beiträge
9.034
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Gerade 08:15 @GünterSch auf dem Radweg an der B3 zwischen Einkaufszentrum Wehrda und Ausfahrt Marburg-Bahnhofstraße.
So ein rot-gelbes Mango ist extrem auffällig und hervorragend zu sehen.
Herzliche Grüße!
 
Beiträge
3.550
Velomobil
Alpha 7
Das ist ja wohl der Hammer. Hab nur Licht von links gesehen, das nach rechts einbog. Hab dann nach links gewendet und irgendwie von dem "Auto", das dann links von mir sein musste gerade noch ein Rücklicht im Spiegel gesehen. Hm hm hm, ne echte Sichtung verpasst. Aber ich komm wieder, keine Frage. Bin aber heute nur ausnahmsweise bis runter zur Landstraße, wegen @mbonsai . Sonst wende ich wegen dem Pferdeapfelslalom schon vorm Bus Bender.
 
Beiträge
1.349
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
@Sproessling und @DePälzer hab euch beide nicht gesehen.....ich war doch gar nicht so schnell, am Ende nur ein 29,5er Schnitt, auf em Damm so 35er....mehr muss auch nicht, interessiert ja keinen ob ich 2 Minuten früher oder später ins Büro komme.....übrigens macht es auch max. 2 Minuten aus ob ich von Leeheim nach Geinsheim Strasse fahre oder Damm und Feld. Ist schon Hammer, es kommt einem viel schneller vor auf der Strasse macht aber kaum was aus....vlt sieht man sich die Woche nochmal, wenn ich es aus dem Bett schaffe und trotz Homeoffice nochmal fahre.
 
Oben