Gesichtet-Thread

Gestern auf die Rheinbrucke bei Emmerich ein Oranje DF aus der richtung Emmerich, ich richtung Emmerich. Wir haben beide kurz gehupt als gruss. Mein velomobil war Blau/Oranje.

Grusse, Jeroen
 
Vor einer Stunde kam uns mit ordentlich Speed ein grün-oranges Velomobil mit schwarzer Haube ostseitig moselaufwärts auf Höhe Kröv entgegen. Wir sind hier (leider ) mit Up getarnt Mosel abwärts unterwegs.
 
Ein Arbeitskollege hat eine Leitra in Bamberg gesichtet
 

Anhänge

  • IMG-20200927-WA0000.jpg
    IMG-20200927-WA0000.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 47
Heute auf dem Weg nach Frankfurt kam mir in Okriftel der @Warmduscher entgegen. Kurzes nettes Gespraech und wieder mal festgestellt, wenn man mal wieder auf einem Treffen ist sollte man mal mit allen dort quatschen. ER war naemlich in Gernsheim und wir haben uns nicht wirklich wahrgenommen ;-)
 
Babyblaues (und unten weiß?!?) VM vor 2 Wochen gesehen: Wer fuhr gegen 7.10h (MO-FR, Tag weiß ich nicht mehr) am Forstwalder Stoffhaus vorbei in Richtung Kringel Düsseldorfer Straße?
Lg

T.
 
Heute früh um ~07:00 Uhr auf dem Schambachtalbahn-Radweg hinter einem weißen Orca mit Lichtfinne im "Windschatten";) her gefahren.
 
Am Samstag irgendwo bei Ostgroßefehn bzw. Wiesmoor hat mein Arbeitskollege ein Velomobil gesehen. Da dachte ich, klar, der hat mich auf dem Weg nach Großenkneten gesehen.
Aber dann zeigte er mit das Bild von einem jamaicafarbenen C-Alleweder/Limit.
Wer war das?D69BE225-5464-46F7-B9B6-1050355DBDEC.jpeg
 
Gestern auf dem Bahntrassenweg nähe Burgsteinfurt ein rotes Mango oder Strada mit schwarzer Haube gesichtet.

Heute morgen @Ot_Be getroffen (wie so oft) und ein gelbes Quest in Münster an der Torminbrücke auf dem Radweg.

Jemand aus dem Forum?
 
Nicht nur gesehen, sondern auch mit ihm geschnackt: @Bergschnecke . Zwei Milane trafen sich im Feld bei Groß Munzel jeweils auf dem Weg zur Arbeit. Er ist noch unterwegs, ich habe es schon geschafft.

Es war nett, kurz zu klönen. Ich denke mal, dass wir uns nicht das letzte Mal getroffen haben.
 
Gerade eben 18:40, gelber Milan ohne Haube, Fahrer ohne Helm, südlich Freiburg bei Leutersberg Richtung Schallstadt. Und ich dachte, in Freiburg gibt's keinen....wer war's?
Ich war leider im Transporter entgegengesetzt unterwegs....
 
Zurück
Oben Unten