Gesichtet-Thread

Moin,

heute um 18:45 begegnete mir im Alten Elbtunnel mit Fahrtrichtung Süden ein blaues VM (Quest XS?). Wir haben uns gegrüsst und sind dann unserer Wege gefahren. Ich war mit dem Sesselrad unterwegs.
 
zählt ein Pino, obwohl der Stoker fehlt?

Kam mir heute Spätnachmittag auf einer schnellen Deisterrunde in Völksen entgegen. Den hochgestreckten Daumen habe ich ebenso gesehen wie das breite Grinsen des Captains und dessen halben Hausstand auf dem Stokersitz. :D
 
Wer ist denn heute morgen mit einem groß mit ‚Räderwerk‘ beklebten weißen Vogel off-road durch den Querumer Forst/ Braunschweig gegravelt? So schnell konnte ich mit meinem Crossrad gar nicht wenden um zu gucken
 
Gestern gegen frühen Nachmittag: rotes Quest in Neumagen-Dhron.
Wir waren mit dem Tandem gerade abgebogen, deshalb wohl nicht zu sehen als meine Frau rief: schau schau, ein VM!
 
Gerade eben in greven ein alleweder in Silber rot, mit fahrer nich mehr ganz Anfang 50 denke ich, Grüße aus dem audi a2.
 
Gerade eben in greven ein alleweder in Silber rot, mit fahrer nich mehr ganz Anfang 50 denke ich, Grüße aus dem audi a2.
Danke, mit Anfang 60 lese ich deinen Post doppelt gerne:)
Scheint heute ein guter Liegensichtungstag zu sein. Ein nettes pläuschchen mit einem Orca Fahrer nähe KÜ und kurz vorher eine Liege in Gelmer gegrüßt.

Grüsse Jürgen
 
Vielen Dank noch für den Tipp mit der VM-untauglichen Steigung - wir sind auf der Landstraße dann prima voran gekommen.

Wie gesagt: Zu dem Berg kann Dir bestimmt @heisseiliger was erzählen! Der ist ihn schon mit der Liege gefahren. ;)

Übrigens fand ich Eure Interkom-Lösung sehr interessant! Ich habe so was nur am Motorradhelm. Aber die Idee ist genial!
Für die Mitleser: Die beiden hatten Blueooth-Helmfreisprecher als Kopfhörer umgearbeitet.
 
Wer war denn vor ca. zwei Wochen in Pölsfeld auf der Annaröderstraße am Ortsausgang links im Fahrradladen mit Bistro?
Hellblaues VM mit offenen Radkästen, Du wolltest noch an die Ostsee. Gute Gelegenheit, den Trinksack vor dem schönen Anstieg zur B86 hoch aufzufüllen.

Gruß,

Tim
 
Heute Morgen hab ich Lichter auf der Strasse gesehen und konnte sie einfach nicht zuordnen. Ich bin im 90 Grad Winkel auf die Landstraße L3094 Kornsand - Geinsheim zugefahren. Das Objekt war schneller als ein normales Up aber irgendwie anders beleuchtet. Vorne strahlten kleine weiße Lämpchen auch zur Seite. Naja ich mal auf die Strasse und kurz beschleunigt. Vor dem Ortseingang Geinsheim dann ah ein WAW in rot/weiß. Ich vorbei und Blinker gesetzt. Es war @pascaljung der mal versuchen wollte nach Frankfurt auf Arbeit zu kommen. Hoffe Du bist gut angekommen sollte ja nicht mehr lange gedauert haben warst ja flott unterwegs.

Gruß Bonsai
 
Eine ganz diffuse Fremdsichtung...

Anna hatte mich gestern von der Arbeit abgeholt, damit sie selber mal zum Fahren kommt. Auf der Rückfahrthatten wir kurz mal angehalten, als ein Rennradfahrer von hinten ankam und bei uns anhielt. Er erzählte uns dann, dass er vor ein paar Jahren mal LEL gefahren sei, und da hätte er "diese Eier" auch schon einmal gesehen, die hätten alle anderen überholt.
 
Zurück
Oben Unten